Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Die rote Frisbee-Scheibe haben wir natürlich auch ....

.... Maren, denn jeder anständige Hund braucht selbstverständlich eine F-Scheibe zum Wechseln

Kommentare 16

  • Rose Von Selasinsky 27. November 2003, 14:25

    Und wer von den beiden ging als Sieger hervor? Tolles Actionbild ist das.
    LG Rose
  • Manfred Vaeth 23. November 2003, 21:02

    Schön ! Ist das ein kanadischer Schäferhund?
    Das Bild erinnert mich daran, "wie der Kupferdraht erfunden wurde" : ...finden zwei Schwaben auf dem Bürgersteig ein Pfennigstück.....

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Gerda S. 30. Oktober 2003, 10:19

    Hallo Annette! Du hast wirklich Glück mit Deinen Fotomodellen!! Norma hätte alles stehen und liegen gelassen ,wenn ich mit der Kamera angerückt wäre:-(((
    Um von der ein Foto zu bekommen,muss ich ihr schon ein Stück Kuchen anbieten! Siehe
    Gruss Gerda
  • Beate Döring 22. September 2003, 22:50

    Tolles Foto Anette.
    LG Beate
  • Monique O) 20. September 2003, 17:01

    Grins das kenne ich auch, da kannste sogar 5 Scheiben haben, es ist nur die interessant, die einer der Hunde hat und wenn die beiden so weiter machen, ist sie bald kaputt :o))

    Gruß Monika
  • Ilona B. 18. September 2003, 23:15

    superschön die beiden beim spiel..........:-)
    Lg ilona
  • Andreas Grav 18. September 2003, 22:15

    Es sieht eher danach aus, das die kartonweise Frisbeescheiben brauchen. Bei der Beanspruchung ist die Lebensdauer der Dinger wohl sehr begrenzt...

    Unsere hat Gummiäste - davon haben wir gleich einen Karton mitgenommen. Viele sind nicht mehr über...;-)

    Andreas.
  • Petra Dindas 18. September 2003, 22:02

    ... und mein armer Kalle hat überhaupt keine.. nun weiß ich... was morgen fällig ist...
    ein liebes Bild..... und eine schöne Sicht!
    lieben Gruß von Petra
  • Roland ERGe 18. September 2003, 12:11

    .. und ich dachte schon du gibst ihnen den reflektor.. ganz beruhigt ;-))
    gruss roland
  • Erich E. 18. September 2003, 10:45

    schön festgehalten

    lg
    erich
  • Monika Paar 18. September 2003, 10:31

    der "kampf" um die scheibe :-)).... hast du sehr schön dargestellt!
    lg
    monika
  • Maxx Müller 18. September 2003, 9:25

    *lach* dann muss ich Merlin ja noch eine besorgen.. *g*
  • Juliane Meyer 18. September 2003, 9:17

    Hehe...und die hat noch lange überlebt???...die nehm ich nur wenn ich nur einen Hund dabei habe...zwei Hunde zwei halbe Scheiben *lach*
    LG
    Juliane
  • Birgit Heidrich 18. September 2003, 8:28

    klasse ...die beiden haben ihren spaß !! schön festgehalten !!
    lg birgit
  • Slowhand 18. September 2003, 8:06

    Einfach nur schön!
    Grüße Günter
  • Maren Arndt 18. September 2003, 8:05

    Hei ... zum Wechseln *g*.. !!!!!
    ... ich denke eher - dass jeder Hund seine eigene Frisbee Scheibe braucht - deswegen habt ihr 2 und wir nur eine --- Frisbeescheibe ...
    Und tolles Foto von wunderschönen Hunden und einer farblich passenden - das Foto aufpeppenden Frisbee...

    Schmunzelnde Grüße heute sind Euch sicher aus umzu
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.373
Veröffentlicht
Lizenz