Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 6

twingo-fahrer85


Free Mitglied, Berlin

die rote Flunder

Den Lamborghini Countach habe ich voller Überraschung vor meinem Auto gehabt. An der roten Ampel hatte ich die kurze Gelegenheit ihn abzulichten.
Leider hatte ich dadurch Fussgänger und Autos mit auf den Bild. hoffe euch gefällt die Bearbeitung halbwegs.
hier das Original:

Lamborghini Countach
Lamborghini Countach
twingo-fahrer85


Ford GT
Ford GT
twingo-fahrer85

Kommentare 6

  • laber 7. November 2008, 19:09

    Auch mein Traum... So ein Glück möchte ich auch mal an der Ampel, oder wo auch immer, haben. Die Originalversion finde ich auch fast besser, man sieht, wie flach er wirklich ist.

    Link ist gespeichert :-)
    Gruß Stev
  • Bernd Markus Hannss 8. Oktober 2008, 12:11

    ja ein volltrefffer sieht man nicht jeden tag :-)
  • Sorin VOICU 24. Juni 2008, 12:07

    Tolle Arbeit!
    lg sorin
  • 1184782 28. Mai 2008, 15:41

    Schönes Auto.
    Den Countach findet man heut nicht mehr sooo häufig.
    Cool
    MfG
    Andrew
  • Claudia L aus B 16. Mai 2008, 14:21

    Die Original-Straßenszene gefällt mir fast noch besser :-)
    LG Claudia
  • Felix Corell 16. Mai 2008, 8:37

    Dieses Biest ist nach wie vor mein Traumwagen...
    Als Original oder als Replik.. egal
    sehr feien Bearbeitung.. Hätte ich ohne Hinweis gar nicht gesehen.

    LG Felix