Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Rosenliebhaberin

Die Rosenliebhaberin

257 1

Dave Jone


Free Mitglied, Oberstenfeld

Die Rosenliebhaberin

Das war im Rosengarten in Baden-Baden
Ich habe meiner Mutter gesagt, als sie gerade an einer wohlrichenden
Rose schnupperte, dass sie sich doch bitte mal umdreht - ja und so kam es zu diesem Schnappschuss - da bin ich wirklich stolz drauf, da meine Mutter, wenn ich sie sonst fotografiere immer so gestellt wirkt.
Und denkt ihr auch das es gut geworden ist???

Nikon F3, 50mm, XP2

thanks, dave...

Kommentare 1

  • Klaus Baum 12. Oktober 2007, 20:26

    hallo dave,

    willkommen in der fc. ob man anmerkungen zu seinen fotos erhält, hängt weniger von der qualität ab, sondern mehr von der art und weise, wie der fotograf unter seinen bilder zu kommunizieren in der lage ist.

    viele meiner bilder sind analog und auch mit der F3 aufgenommen.

    viele grüße
    klaus

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz