Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 21

  • Evelyne Berger 4. Oktober 2013, 11:56

    Ein Foto mit starkem Symbolcharakter, klasse gesehen.

    Liebe Grüße
    Evi
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 19:50

    Eine schöne Aufnahme. Die Rose sieht aber etwas traurig aus. Ich habe heute im Garten Rosen fotografiert, wer weiß, wie lange sie noch blühen.
    LG Ingeborg
  • Angela Sp. 3. Oktober 2013, 10:59

    Stand sie echt dort?
    Das ist ein ganz zauberhafte Ansicht.
    LG Angela
  • Bernd Tolksdorf 3. Oktober 2013, 7:45

    Mit Direktanschluss zur Wasserleitung ;-))
    Ich hoffe , sie kann sich noch etwas halten, so allein.
    LG Bernd
  • lederwolf 3. Oktober 2013, 7:30

    "Der Name der Rose", gut umgesetzt.
    lg wolf
  • Makarena 3. Oktober 2013, 2:43

    Da war einer schlau...
    Der Wasserhahn ist gleich in der Nähe.
    LG Margit
  • Ilse Probst 2. Oktober 2013, 22:09

    So ein schöner Park und die arme Rose sieht so traurig aus, sie hat Durst. Leider ist die Wasserleitung unter. Schlecht geplant.
    LG Ilse
  • Ilona aus DD 2. Oktober 2013, 21:18

    Ein sehr schönes Motiv, nur die Rose schaut einwenig traurig.
    LG Ilona
  • Laufmann-ml194 2. Oktober 2013, 20:21

    eine starke Detailansicht, wobei sich gleich ein Gedanke anschließt, und zwar das der Wasserhahn für die Bewässerung der Rose falsch angebracht ist
    vfg Markus ml194
  • Annamaria Regia 2. Oktober 2013, 18:46

    bella la composizione rosa fontana molto bravo
    una bella foto...Annamaria
  • Andreas Pe 2. Oktober 2013, 18:38

    Da hattest Du wieder einen schönen Einfall für Dein Foto.
    VG Andreas
  • Traude Stolz 2. Oktober 2013, 17:10

    Schade, daß das Wasser nicht hinaufsteigt...ein schönes Stimmungsbild, paßt in den Herbst!
    LG Traude
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2013, 16:42

    Wunderschönes Photo mit excellenten Farben und toller Schärfe...gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Zarafa 2. Oktober 2013, 15:58

    Schönes Detail!! VG DORIS
  • Wumbatz 2. Oktober 2013, 15:27

    Mal am Hahn gedreht? Evtl. gibt's ja Rosenwasser für lau ... :-) Die Umgebung gibt bei Nebel bestimmt eine schöne Kulisse jetzt im Herbst.

    VG Gerold
  • keims-ukas 2. Oktober 2013, 15:23

    Nicht mehr ganz frisch, hebt sich so ungewohnt von dem Umfeld ab.
    Gut gesehen und festgehalten.
    LG, Uwe!
  • authbreak 2. Oktober 2013, 14:44

    Die einsame Rose hast Du ja bestens in Szene gesetzt, Mirko.
    LG Heinrich
  • Baumgartner Josef 2. Oktober 2013, 14:18

    Eine sehr schöne Aufnahme, die leider sehr einsam ist.
    Und auf dem Brunnen verdurstet. Aber Deine Aufnahme
    ist Dir sehr gut gelungen. Lb. Sepp
  • Hirschvogel 2. Oktober 2013, 11:58

    ...lässt den Kopf aber schon traurig hängen....ob sie weiß das es mit ihr bald zu Ende geht?
    Gruß Andreas
  • Rosi Kast 2. Oktober 2013, 8:50

    Außergewöhnliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    VG Rosi
  • fred 1199 2. Oktober 2013, 8:45

    schöne detailaufnahme,hast du gut gesehen undd festgehalten
    lg gerd