Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pirrotte Rita


World Mitglied, Bridel

Die Rose !

Endlich mal wieder Sonne !!!

Sogar die Rose erscheint in einem schöneren Licht !

Kommentare 4

  • Pirrotte Rita 15. Juli 2013, 15:39

    Danke vielmals liebe Gisela, sie wächst in unserm Garten und ich habe mich sehr über ihre Schönheit gefreut und natürlich auch über deine liebe Anmerkung zum Bild !!!
    LG Rita
  • Gisela Gnath 15. Juli 2013, 15:17

    Es scheint eine Rose zu sein, die so ganz mitten in der Natur wächst....und sie ist einfach wunderschön!!!
    lg Gisela
  • Pirrotte Rita 7. Juli 2013, 17:18

    Das macht Freude zu lesen, ich bedanke mich ganz herzlich Christine !

    LG Rita
  • alfredo1 7. Juli 2013, 11:53

    Eine sehr schöne Rose und super fotografiert, gefällt mir gut, vg Christine

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.2 mm
ISO 320