Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Die Rose

Das war nur einmal ein Versuch eine fotografierte Rose in den freien Raum der FC zu stellen. Foto EBV bearbeitet.(Jetzt leuchtet sie)
Kamera Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 5

  • Hans - Jörg Blackstein 18. November 2001, 17:02

    Eine schöne Rose, könnte man als Lampe nutzen so wie sie leuchtet ;-)
    Gruß Hans
  • Verschlussquäler 18. November 2001, 15:58

    Ein sehr schönes Bild, super gelungen und dann noch ohne Rand und Band :-)
    Echt super.
    Gruss Thomas
  • Birgit Guderian 17. November 2001, 11:13

    der versuch ist dir gut gelungen!
    würde sagen, du kannst es :-)
    liebe grüße, die birgit
  • Maren Arndt 17. November 2001, 11:07

    Gefällt mir gut und tschüß Maren
  • Ka Rin 17. November 2001, 10:51

    Diese gefällt mir besser, aber auch die andere war schön da sie gut zur Novemberstimmung passte mit dem müden Gelb.

    Nur eins stört mich.......na, Du weisst schon ;-)

    Lieben Gruss.....Allegra

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten