Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 5

  • Tina Farfalle 13. Juni 2014, 23:04

    Sehr schön - so verborgen... LG Tina
  • UliF 10. März 2014, 21:09

    Nun Conny, die sind freihand gemacht und da ist 1/100 echt knapp zumal es auch noch draussen etwas Wind gab...da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher

    Uli
  • Cornelia Schorr 10. März 2014, 20:59

    Herrlich, das begeistert mich!!!
    Was mich aber oft erstaunt, sind deine Kameraeinstellungen. 1/100 Belichtungszeit hätte doch gereicht und eine niedrigere Blende hätte sicher auch noch genügend Schärfentiefe gebracht.

    LG conny
  • Bruni S. 10. März 2014, 20:46

    Ein schöner Einblick ins zarte Rosa dieser Blüte, die Schärfe passt.

    LG Bruni
  • Hertha Götz 10. März 2014, 19:51

    Beide sind gut, wobei mir die weiße Blüte vom Angucken her besser gefällt. Den Schnitt finde ich relativ eng bei rosa und weiß. Vg Hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000