Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Rösserl laufen trab, trab, trab - die Straßen auf und ab

Die Rösserl laufen trab, trab, trab - die Straßen auf und ab

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Die Rösserl laufen trab, trab, trab - die Straßen auf und ab

Man sieht dem Kutscher die Freude an, mit der er seine Pferdln führt und die Peitsche lustig schwingt.
Unglaublich aber wahr: Im vorher fahrenden Wagen saß ein alter Knaster; der zog mir die Peitsche über den Arm,
weil ich nicht schnell genug zur Seite sprang.

Kommentare 4

  • Lady Durchblick 22. Juli 2005, 16:23

    @Evelyn.... klar hat er die Verantwortung... wenn was passiert... aber das berechtigt ihm doch noch lange nicht... einen die Peitsche ueber den Arm zu ziehen...

    sehr gut erwischt... dem Kutscher sieht man wirklich die Freude an... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manfred Fiedler 22. Juli 2005, 16:22

    Oh, jetzt habe ich schon vorweggenommen ... sorry!

    @ all: Katjuschka fotografierte unter Einsatz ihres Lebens!!!!

    LG Manni
  • ...Evelyn... 22. Juli 2005, 15:24

    Aber trotz des Hiebes hast Du uns dann doch noch dieses schöne Foto präsentieren können. Vielleicht bist Du einfach ein bisschen zu nahme am Pferd gestanden und er hat die Verantwortung, wenn was passiert. Ein Schreck ist es auf jeden Fall für Dich gewesen. LG Evelyn
  • H+R Fotos 22. Juli 2005, 7:49

    Schöne, lebendige Aufnahme. Gute Bildaufteilung. Es gefällt mir, dass in Laufrichtung ein wenig Platz ist.

    Das war schon eine unglaubliche Frechheit, die sich der andere Fahrer erlaubt hat. So eilig haben es die Kutschen eigentlich nicht. Eine Schande für die Zunft.

    LG Holger