Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 1

Die Römerin

Mein erstes Composing aus 3 verschiedenen Bildern.

Über Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 1

  • Claudia Kettner 28. Juni 2014, 10:38

    Es ist wunder wunder wunderschön. Sorry für die platte Ausdrucksweise, aber anders wäre es meinem Empfinden nicht gerecht. Ich hab's zu meinen Favs gesetzt. Das Bild ist hell und freundlich, auch in seiner Aussage, durch die leichten Nebel im Hintergrund etwas mystisch. Jetzt weiß ich, welches Wort es für mich noch besser trifft: "spektakulär"