Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

die Rivalin

aus einem Foto von einem Schrottcontainer enrstanden

Kommentare 12

  • Gerd Sprengart 9. August 2010, 16:46

    ....wurde vorzüglich ins Bild verbannt.
    HG
    Gerd
  • jopArt 9. August 2010, 15:55

    oh oh-zickenkrieg! ;-))))

    klasse so!

    lg hans
  • kira2501 9. August 2010, 11:51

    jetzt schau an, du erzählst uns Geschichten mit deinen Bildern..klasse
    LG Ute
  • Diana von Bohlen 9. August 2010, 9:16

    @ Helga

    ich mache hauptsächlich Bilder für die Wand.

    wenn es in Leinen und gemalt wäre, fände ich es auch ohne Rahmen besser,

    da es aber auf Fotopapier kommt , finde ich eine Rahmung mit Paspartout edler.

  • lophoto 9. August 2010, 8:54

    wieder so ein hammerteil
  • Helga Noll 9. August 2010, 8:37

    Die rechte Dame ist sehr femenin, die linke wirkt zart und knabenhaft. Die Farben sind wunderschön. Ich stelle mir das Bild auch rahmenlos gut vor. Was meinst Du ?. Ich bin nicht ganz sicher. Du hast bestimmt in der Hinsicht, Deine Versuche gemacht. Liebe Grüße Helga
  • bika 9. August 2010, 8:17

    eine farblich sehr schöne kreative seite der rivalität ;-)
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Karin47 9. August 2010, 6:23

    wie immer ganz klasse!
    lg. Karin
  • Sabine Hempel 9. August 2010, 3:13

    das mit den warmen farben ist mir auch gleich aufgefallen....ich mag sie sehr....
    ich stoße jedesmal kleine begeisterungsrufe aus, wenn ich ein neues bild von dir sehe....so kunstvoll.....mit soviel kreativität gestaltet.....
    eben ganz deine handschrift....
    lg sabine
  • Claudia Paetz 9. August 2010, 1:26

    aber aber... wo bleibt denn da die weibliche Solidarität...?..:-)) klasse wieder... besonders faszinierend finde ich die "Kopfwelten" und, dass Du Rivalität in so warme Farben bettest...
    LG
    Claudia
  • Heiko Stammberger 8. August 2010, 23:54

    Mal eine andere Art von recycling. Gefällt mir!

    Gruß
    Heiko
  • Tassos Kitsakis 8. August 2010, 23:54

    Oder Spieglein, Spieglein an der Wand…