Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

die Rispe

der Spiraea ist fertig für die Frühlingsvorstellung

Kommentare 37

  • manucher1 8. Juli 2014, 11:22

    K L A S S E!!!

    Gruß, Manu
  • Hertha Götz 27. April 2014, 23:19

    wunderschön, wie er regelrecht ins Bild tänzelt. Herrlich dieser romantische duftige Hintergrund dazu. Vg hertha
  • Günter Nau 9. April 2014, 6:28

    Wunderbar mit einer edlen Perspektive. Das gefällt mir sehr.
    Grüße Günter
  • Brunhilde Miebach 6. April 2014, 20:03

    Ganz vornehm schwebt die Rispe vor dem hellen Hintergrund und bringt ihre Schönheit zur Geltung.
    Ein ganz besonderer Frühlingsgruß von dir.
    Grüße Bruni
  • Ninas' 6. April 2014, 16:05

    Wunderschöööön! Klasse Präsentiert!
    LG Nina
  • Michaela Sennhauser 5. April 2014, 17:36

    Sieht richtig märchenhaft und sehr zart aus!
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Wolfg. Müller 4. April 2014, 21:53

    Dein Foto ist schöner als meine echte, bald blühende Spiraea im Garten. Herrlich anzusehen. Hiermit ist Dir wieder eine ganz hervorragende Aufnahme gelungen, da passt alles.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 3. April 2014, 16:23

    Ich könnte sie mir gut vorstellen als Kränzchen....die Brautspiere ! Sehr fein zeigst du diese schöne Ranke.
    LG marianne th
  • CameraCamel 3. April 2014, 15:22

    Einfach schön anzusehen. Der Frühling mit seinen schönsten Boten.

    VG Jörg
  • Reinhold Müller 2. April 2014, 10:53

    Ein richtig "elegant" präsentiertes Motiv.
    LG Reinhold
  • Tine Jensen 2 1. April 2014, 21:41

    Oh, oh, oh! Klasse gestaltet und umgesetzt! Das ist Kunst!
    LG Tine
  • EG BAM 1. April 2014, 21:26

    Schwungvoll rankt die Rispe durch dein Bild!
    Sehr schön die kleinen Blüten und den Schärfe-
    verlauf sehr gut gewählt. Eine ganz feine Auf-
    nahme.
    LG ELKE
  • Lieselotte D. 1. April 2014, 20:30

    Klasse Aufnahme und sehr schön freigestellt..
    LG Lieselotte
  • Ralf.Keller 1. April 2014, 19:37

    Eine schön gestaltet Aufnahme wiederum in schönsten Farben. Schaut zauberhaft aus.
    LG Ralf
  • FOTO-BERNY 1. April 2014, 10:03

    ein super Foto mit
    feinem Licht.und einer.klasse BA!
    … Gefällt mir sehr gut!
    ++++
    Lg. F.B
  • LauraFlorence 1. April 2014, 0:19

    Wunderschön, ein ausgezeichneter Schärfeverlauf und ein herrlich weicher Hintergrund, vor dem sich diese kleinen zauberhaften weißen Blüten präsentieren. Es tut mir ja leid, dass ich immer das gleiche schreiben muss .. aber es gibt nun mal nix zu meckern :-))
    LG Laura
  • Augen.Blick 31. März 2014, 19:21

    Ein GEDICHT !!!

    zauberhaft,verträumt,stark !!


    LG, Inge
  • Jackie.S 31. März 2014, 18:23

    Waas, die blühen schon?
    Wunderschön zeigst du sie uns, wie aus dem nichts kommt sie hervor und präsentiert uns die schönen Blüten. Herrlich in farben und Freistellung
    Lg Jackie
  • Margit Keller 31. März 2014, 17:57

    Liebe Evelin,
    die Frühlingsspiere hast du wunderbar "eingefangen", ich mag sie sehr und habe auch bald eine im Garten :o)
    Liebe Grüße sendet dir Margit
  • Lydia S. 31. März 2014, 17:28

    Die Leichtigkeit des Seins.... wunderschön!!!
    lg.
    lydia
  • emen49 31. März 2014, 14:57

    Wow, das ist wunderschön anzusehen - so zart.
    VG Marianne
  • Waldrabe 31. März 2014, 13:48

    Eine herrliche Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Grimmster 31. März 2014, 13:12

    ...perfekt präsentiert
    Gruß Klaus
  • Karl-J. Gramann 31. März 2014, 11:51

    traumhaft schön....
    da gibt es nichts auszusetzen.
    vg karl
  • Hans-Günther Schöner 31. März 2014, 11:48



    Ein echtes Genuss-Foto mit sehr schöner Freistellung und faszinierenden Farbverläufen !!!

    Bravo !!!!

    Gruß
    Hans-Günther