Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die Rigi mit Hut ...

.
.
... dann ist und bleibt das Wetter gut. Links schwach erkennbar das Schloss Meggenhorn (Siehe Link).

http://de.wikipedia.org/wiki/Meggenhorn

Kommentare 28

  • Bernhard Kuhlmann 30. Mai 2014, 23:34

    Klasse der Blick auf den See mit den vielen Segelbooten !
    Gruß Bernd
  • troedeljahn 30. Mai 2014, 23:04

    Eine super Landschaftsaufnahme.

    VG Wolfgang
  • Herlinde 30. Mai 2014, 20:32

    ..sozusagen ein Sonnenhut.
    Schön ist diese Aufnahme Kurt
    LG. Herlinde
  • Helga Ammann 30. Mai 2014, 18:53

    Auch dieser Winkel von dem schönen
    See gefällt mir sehr.
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße Helga
  • Elske Strecker 30. Mai 2014, 18:34

    Deine Aufnahme strahlt schon einen sommerlichen Flair aus, wunderschön.
    lieben Gruß, Elske
  • Wilhelm Gieseking 30. Mai 2014, 18:33

    Eine herrliche Landschaft,von Dir bestens ins Bild gebracht !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Charly08 30. Mai 2014, 18:30

    Herrlicher Blick übers Wasser auf
    die Rigi. LG Gudrun
  • Phylis Barth 30. Mai 2014, 18:18

    Ob diese Weisheit auch stimmt? Da braucht ihr ja keinen Wetterbericht mehr.
    Ganz toll siehts aus.
    LG Phylis
  • Helga Blüher 30. Mai 2014, 17:58

    Schönes Wetter nimmt man doch immer gern, da darf die Rigi auch gern Hut tragen.
    Einfach wunderschön der Blick über den See.
    LG Helga
  • Maria Kohler 30. Mai 2014, 17:36

    Sehr schöne Aufnahme.
    Wenn das Wetter bei Euch gut ist dann schick es mal zu uns Kurt. Es regnet zwar nicht aber es ist kalt.
    LG Maria
  • Fotofan9 30. Mai 2014, 16:34

    Da hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt. Eine tolle Aufnahme. LG Harald
  • Kosche Günther 30. Mai 2014, 16:33

    Oben ist es kalt,das setzt man sich besser etwas auf,das den Kopf schützt,liebe Grüße Günther
  • Bärbel7 30. Mai 2014, 16:21

    Hut steht ihm aber gut - so lange die Wolken nicht überall sind! Klasse wieder! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2014, 15:27

    die alten Bauernsprüche haben wohl auch heute noch ihre Gültigkeit, besonders, wenn sie das Wetter betreffen und das ist hier auch gut zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 30. Mai 2014, 14:58

    Ein Foto wie aus einem Urlaubskatalog! *****


    LG Elfriede
  • liesel47 30. Mai 2014, 14:27

    Ja, ein flottes Mützchen hat sie sich aufgesetzt, hell und modern.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein sehr schönes Wochenende.
  • Renate Mohr 30. Mai 2014, 14:00

    Prima, dann freuen wir uns auf Sonnenschein.

    LG Renate
  • Klaus Kieslich 30. Mai 2014, 13:36

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Baumgartner Josef 30. Mai 2014, 13:29

    Das ist eine Aufnahme, die ein Erlebnis sein könnte
    um dort zu wandern. Schade dass ich das nicht mehr kann. Aber Du hast mir drotz allem, eine riesen Freude
    gemacht. Das ist eine Landschaft in der ich auch leben
    könnte. Wunderbar ist diese Aufnahme, die uns hier
    zeigst. Ich bin total begeistert. Lg.Sepp
  • Rosetta4 30. Mai 2014, 13:28

    Sehr schön präsentierst Du die Rigi, "Königin der Berge" hier mit weissem Hut. Wo ist es schöner, auf der Rigi oder am oder auf dem See? Man muss beides geniessen.
    LG, Rosetta
  • Irene T. 30. Mai 2014, 13:13

    ein schönes weißes Hütchen hat er auf ...dein Rigi...:-))
    die ganze Aufnahme ist sehr sehenswert und gefällt mir ...
    lg.Irene
  • S. Söllner 30. Mai 2014, 13:11

    Der Hut steht ihm ausgezeichnet, ein schöner Blick. Und die Sonne soll am Wochenende auch mal wieder vorbeischauen...
    Lg, Sigi
  • Hans Pfleger 30. Mai 2014, 13:02

    wer da jetzt auf dem Gipfel ist, hat soviel Sicht wie ich, wenn ich hier aus dem Fenster schaue. Du bist zu beneiden - nicht nur wegen dem Wetter :):)
    Gruß Hans
  • Gabriele Benzler 30. Mai 2014, 12:49

    Eine schöne Aufnahme! Rigi mi Hut - ist gut ,-))
    LG Gabi
  • TacitusRomeo 30. Mai 2014, 12:24

    Prima gemacht.
    VG