Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Die Riesen-Seerosen . . .

im Wasserbecken des Westfalenparks blühen inzwischen auch. Ich war wochenlang nicht dort
und habe mich gefreut.

Kommentare 8

  • ReinholdU 22. September 2017, 15:04

    und da hat kein Däumelinchen draufgesessen?? Die sehen ja sehr dekorativ aus.
    VG Uli
  • Gudrun Wilhelm 21. September 2017, 21:27

    Die Riesenblätter scheinen fast zu schweben, sehr schön sieht das aus.
    LG Gudrun
  • Irene und Nadine 21. September 2017, 20:27

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Traumbild 21. September 2017, 20:11

    Ich habe diese noch nie in voller Pracht gesehen. Gigantisch diese Blätter und Form sowie Farbe herrlich anzusehen. Mir reicht hier die Helligkeit in deiner Aufnahme. LG Claudia
  • alicefairy 21. September 2017, 17:49

    Diese Blätter sind ja der Hammer! Wunderschön, was sich die Natur hier eifallen ließ. Herrlich deine Aufnahme
    Lg Alice
  • Perle Margarita 21. September 2017, 9:28

    Die Blätter dieser Seerosen wirken fast wie Teller mit Rand, dessen schöne Struktur im Wasser herrlich gespiegelt wird. Klasse auch die Farbgebung! (Wobei die Aufnahme - nach meinem Geschmack - einen Tick mehr Licht gebrauchen könnte.)
    LG Margarita
  • Sigrun Pfeifer 21. September 2017, 9:20

    Sie sind immer eine Aufnahme wert. LG Sigrun
  • hajo peter. 21. September 2017, 9:17

    tolle Blätter und Blüten.....lg hajo

Informationen

Sektionen
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.4 mm
ISO 100

Gelobt von