Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Die richtige Richtung...

... zu den Niagara Fällen hat uns diese Laterne gezeigt. Um den kanadischen Teil der Fälle gab es eine faszinierende, dicke Eisschicht.
Aufgenommen mit der Olympus 5050.

Kommentare 16

  • Sandra L. 23. August 2004, 9:01

    danke, Andy, freut mich!
    Das Eis war so beeindruckend, ich hab etliche Fotos gemacht... Leider kommt es auf den Fotos nicht ganz so dolle rüber ;-)
    LG Sandra
  • Andreas Wichert 22. August 2004, 23:29

    Wow.......ist das ein "geiles"
    Bild (sorry ) sieht echt
    super aus !!!!!!!!!
    LG Andy
  • Sandra L. 7. Mai 2004, 8:49

    danke Rolf
  • Rolf Schaaf 6. Mai 2004, 9:43

    Geniales Foto. Echt klasse.....
    Gruß Rolf
  • Sandra L. 22. Februar 2004, 18:36

    Hallo Ralf,
    danke für das Lob!
    Oben hätte ich noch ein bisschen Himmel zu bieten, aber unten kam dann ein Schatten, der sehr störend wirkt...
    Bis bald
    Sandra
  • Ralf Kunstmann 20. Februar 2004, 12:16

    sieht toll aus.
    oben und unten etwas mehr raum würde das motiv noch besser zur geltung bringen
    LG Ralf
  • Andrés Kohler 1. Februar 2004, 23:52

    Das Foto ist der absolute Hammer!!! Die Natur selbst als Wegweiser.

    Die Farben sind wundervoll und die Aufhellung der Arme ist ebenfalls sehr gut.

    Finde, dass die Latern etwas nach rechts hin kippt. Unten dürfte für meinen Geschmack ein hauch mehr Luft sein und oben ebenso.

    Liebe Grüße, Andrés
  • Sandra L. 12. Januar 2004, 20:08

    Hallo Peter, hallo Joe,
    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • der jOe 12. Januar 2004, 10:45

    hat was gespenstisches .. aussergewöhnliches Bild.. super gesehen und uns schön präsentiert...danke
    greets
    jOe
  • p2 11. Januar 2004, 21:12

    super detail, gute abbildung, toll gemacht!
    peter
  • Sandra L. 11. Januar 2004, 18:29

    Hallo Katrin,
    danke! Das Eis war mehrere Zentimeter dick und es hat dort ausgesehen wie im Märchen...
    Schau dir doch auch mal die anderen Fotos auf meiner Website an (siehe oben).
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Katrin Mathis 11. Januar 2004, 18:14

    wow, scheint ja wirklich sehr vereist gewesen zu sein alles...tolles foto :)
  • Sandra L. 11. Januar 2004, 17:49

    Hi Volker,
    ja, melde mich zurück. Der "Auslandseinsatz" im hohen Norden ist zuende und ich habe wieder Zeit für andere Dinge und muss nicht immer im Zug sitzen...
    Ich habe eben schon deine Shanghai-Fotos bewundert. Hast du dort Urlaub gemacht?
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Sandra L. 11. Januar 2004, 17:46

    Hallo Alexander,
    hunderte (stöhn)... Aber leider war größtenteils schon die Sonne weg. Wenn dich weitere Bilder interessieren, kannst du dir gerne alles (ohne Ok-Auswahl und künstlerisches Interesse) unter www.logri2.de/Auh_Dez anschauen.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Alexander Wernick 11. Januar 2004, 17:41

    Beeindruckend - schön eingefangen !!!
    Gibt es nochmehr Bilder von den Niagara-Fällen ???
    Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz