Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Wolf Dresden


Free Mitglied, Dresden

Die richtige Richtung

Dieses Bild entstand im August 2012 im Rahmen einer unserer Workshops. Es wurde mit einer Nikon D700 aufgenommen und nachträglich in ein s/w Bild umgewandelt.

Kommentare 1

  • Christian Morawitz 28. Dezember 2013, 12:48

    Ja, ich fotografiere auch sehr gern im Gegenlicht. Macht vieles deutlich spannender als mit dem Licht. Einzig der Helligkeitsverlauf gefällt mir nicht ganz, da die Bäume rechts und Links schnell in den Schatten fast schwarz werden und die Helligkeit sehr schnell ins Konturlose übergeht. Da kann man sicher noch etwas an dem Originalbild rumspielen.

    VG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO ---