Zurück zur Liste
Die richtige Richtung

Die richtige Richtung

1.228 1

Foto Wolf Dresden


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Die richtige Richtung

Dieses Bild entstand im August 2012 im Rahmen einer unserer Workshops. Es wurde mit einer Nikon D700 aufgenommen und nachträglich in ein s/w Bild umgewandelt.

Kommentare 1

  • Christian Morawitz 28. Dezember 2013, 12:48

    Ja, ich fotografiere auch sehr gern im Gegenlicht. Macht vieles deutlich spannender als mit dem Licht. Einzig der Helligkeitsverlauf gefällt mir nicht ganz, da die Bäume rechts und Links schnell in den Schatten fast schwarz werden und die Helligkeit sehr schnell ins Konturlose übergeht. Da kann man sicher noch etwas an dem Originalbild rumspielen.

    VG Christian

Informationen

Sektion
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO ---