Zurück zur Liste
Die Rheinauen im Winterkleid.

Die Rheinauen im Winterkleid.

690 11

barbara grauer


kostenloses Benutzerkonto

Die Rheinauen im Winterkleid.

Allen ein friedliches gesundes und glückliches neues Jahr.

Kommentare 11

  • Elke Ilse Krüger 19. Februar 2011, 10:49

    Hallo Barbara, jetzt kann man ja so langsam hoffen, dass sich der Frühling doch durchsetzt. Aber der Winter war doch dieses Mal echt schön, wie Dein Foto zeigt.
    LG Elke
  • Moni Sturm 31. Januar 2011, 12:37

    schöne Winterlandschaft
    Lg.Moni
  • Ilse Rehn 26. Januar 2011, 10:37

    Hallo liebe Barbara, schön wieder ein kleines Lebenszeichen von dir zu sehen!! Deine Winterlandschaft sieht wundervoll aus, und ich hoffe bald wieder deine schönen Bilder bewundern zu können, speziell die Blumenbilder
    glg.Ilse
  • Klaus-Dieter Garbar 24. Januar 2011, 13:26

    Beeindruckend schön,Gut gewählte Perspektive!+++lg klaus
  • carinart 21. Januar 2011, 20:32

    Fein, dass du wieder da bist und dazu noch mit einem so zauberhaften Winterbild!
    L.G. Karin
  • Alyane 6. Januar 2011, 23:27

    Barbara... das ist einfach überwältigen... g A
  • Ruth E. 6. Januar 2011, 19:47

    Vielen Dank für deine guten Wünsche die ich gerne erwidere!
    Gefällt mir dein Winterbild!
    Lieben Gruß Ruth
  • misspent youth 2. Januar 2011, 3:10

    Vielen Dank. Dir und Deinen Lieben auch!

    misspent
  • Hardy914 1. Januar 2011, 23:10

    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.

    gruss

    hardy914
  • LauraFlorence 1. Januar 2011, 19:34

    Auch Dir ein gutes Jahr 2011, Gesundheit und Kraft, liebe Barbara. Ich freue mich, dass Du mal wieder vorbei schaust. Ja, so eine Winterlandschaft hat durchaus seinen Reiz.. und sogar Sonnenschein habt ihr.. das würd ich mir hier auch langsam mal wünschen.
    Liebe Grüße
    Laura
  • Prost Marlies 1. Januar 2011, 18:00

    Ein wunderschönes Winterfoto - sogar bei blauem Himmel! Schön, wieder von Dir etwas zu sehen!
    Ein Gutes Neues Jahr und alle Guten Wünsche!
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 21.0 mm
ISO 200