Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Revolution ist in Pension

Die Revolution ist in Pension

727 6

Jens Moeller


World Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Die Revolution ist in Pension


Kommentare 5

  • Sabine Peter 6. Juni 2005, 17:37

    Ein ausdrucksstarkes Gesicht + schön festgehalten!
    LG, Sabine
  • Jens Moeller 6. Juni 2005, 14:17

    MD J + Markus, danke.
    Ich kann Dir versichern, es gibt noch keine Che - Kühlschränke mit amerikanischen Größenmaßen. Der Normalcubaner kann sie sich auch nicht leisten und hat derzeit auch andere Probleme.
    Ich habe Dir heute Morgen ein paar Zeilen über Cuba aus eigener Sicht geschrieben, diese fielen allerdings den "Umbauarbeiten der FC" am heutigen Tag zum Opfer und waren verschwunden.

    @ Markus,
    das Bild stammt vom Frühjahr 2004 und der Unterschied zu Deinem beträgt also 1, 5 Jahre. Ich hoffe, der ältere Herr ist noch fit !!!

    FG Jens.
    http://moellerphotoart.de/galerie/
  • Michael D J 5. Juni 2005, 21:53

    Ja, schöne Portraits. Was ist aus ihr nur geworden, aus der Revolution. Vermutlich gibt es jetzt schon Kühlschränke mit Che Guevara auf der Tür, die aus industrieller Produktion stammen, wahrscheinlich von General Electrics, und hergestellt in China mit Kinderarbeit. Gruß,
    Michael
  • Jens Moeller 5. Juni 2005, 15:34

    @ Danke Jonas, freut mich !
    Gruß Jens.
  • Jonas Otte 5. Juni 2005, 15:23

    Toll deine beiden Portraits!...

    kommen super rüber und wirken sehr natürlich.

    weiter so

    Gruß
    Jonas