Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nils Juba


Free Mitglied, Essen

Die Revolution der Intellektuellen

Ein Herr der sich für die Bücherbox in der Essener Innenstadt Interessiert. In dieser Box sind Bücher die jeder einfach nehmen darf. Viele Leute bringen dort ihre alten Bücher hin um andere damit kostenlos zu erfreuen.

Kommentare 2

  • Blende-FK 5. August 2012, 11:18

    Ich kann mich Pekka nur anschließen.

    Das Bild passt wunderbar! Abgesehen davon ist es auch vom technischen her nicht zu bemängeln. Die Komposition unterstreicht die Bildaussage. Das Motiv ist aufs wesentliche reduziert worden!

    TOP!

    LG Flemming
  • Pekka H. 6. Juli 2012, 10:07

    Die Haltung des abgebildeten Mannes zeigt reges Interesse an diesem kulturellen Angebot. Eine schönes Buch zum Feierabendbier und dann auf die Bank. So könnte ich mir hier den weiteren Fortgang der Geschichte gut vorstellen. Das passt doch prima zu der von Dir hier vorgestellten Idee der Essener Bücherbox: Kostenfreier Zugang zur Kultur.

    LG
    Pekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 260.0 mm
ISO 200