Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josi Winiger


Free Mitglied, Muri AG

die Reuss in der Schöllenen

Die Schöllenenschlucht liegt im schweizerischen Kanton Uri zwischen den Gemeinden Göschenen im Norden und Andermatt im Süden. Durch die Schlucht fliesst die Reuss. Über den Fluss führt u.a. die bekannte Teufelsbrücke.

Kommentare 3

  • Harald Tienken 18. August 2013, 13:40

    Das fließende Wasser hast du gut dargestellt. Die längere Belichtungszeit macht das Bild aus!
    Gruß aus Berlin Harald
  • Josi Winiger 7. April 2013, 11:55

    Danke Walde. Die Teufelsbrücke war gestern stark im Nebel und kaum sichtbar. Im Weiteren lag noch recht viel Schnee, es war nicht ganz ungefährlich zwischen den grossen Brocken.
    Gruss Josi
  • Walde 7. April 2013, 0:04

    An der Reuss habe ich auch schon fotografiert, nicht aber den Fluss selber, eher die Schlucht und die Brücken. Viel besser hast Du Dich ans Werk gemacht und das lebhafte Element dargestellt, gut dargestellt,
    Walde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 58.0 mm
ISO 100