Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Rettung von Schweinchen Babe

Die Rettung von Schweinchen Babe

822 2

Su Aet


Free Mitglied, -

Die Rettung von Schweinchen Babe

Dieses Foto entstand auf meiner Reise durch Neuseeland an einem meiner Lieblingsplätze naher der Bay of Island, der Farm. So hatten Nachbarn dieses und zwei andere Halbwildschweine Ferkel...es kommt eben mal vor das so ein weilder Eber auch ein zivilisiertes Hausschwein "trifft" gefunden und auf die Farm zur Aufzucht gegeben. Leider sind die beiden anderen Aufgrund von Unterkühlung gestorben dieses..und auch das schwächste hatte es irgentwie geschafft und wurde nun rund um die Uhr gehütet.und gewärmt :) Ein wirklich lustiges Tier da würde ich mir schon mal gerne ein Hauschwein anschaffen ,)

MFG Su@

PS: Habe das Foto zwar in Farbe aufgenommen aber in S{W gefiel es mir besser

Daten:
ISO: 100
Blende: f/6.3
Brennweite: 46mm
Belichtung: 2s mit Stativ

Kommentare 2

  • Uta Wilms 1. September 2007, 0:27

    das ist ja suuuper
    fast wie das Knirpsschwein von Michel aus Lönneberga
    Liebe Grüße von Uta
  • Helli (Helga) Mayer 29. August 2007, 22:13

    Na das ist ja süß :-) jetzt kann es ja nur mehr bergauf gehen bei dieser Pflege!
    In s/w gefällt es mir im besonderen mit dem Lichteinfall sehr gut!
    Alles Gute dem kleinen Schweinchen :-)
    LG Helli

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz