Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Retourkutsche

Als ich sie fotografierte, revanchierte sie sich, indem sie mich aufs Korn nahm.
Ich weiß nicht, wie ihre Aufnahme geworden ist. Ich kann nur meine zeigen.

Kommentare 22

  • Trixi Schneider 8. Juni 2009, 15:24

    ja walter so kann es einem
    ergehen ;-)
    sehr schöne landschaffs-
    aufnahme und die beiden
    damen sind ein extra highlight.
    lg trixi
  • Robert Nöltner 7. Juni 2009, 10:36

    Mich würde die andere Aufnahme natürlich auch interessieren. Dein Foto gefällt mir selbstverständlich sehr gut
    LG Robby
  • Andreas Bothe 5. Juni 2009, 6:37

    Das ist ja fürwahr ein Waldmeer,die Alb.

    Gruß Andreas
  • Claudio Micheli 4. Juni 2009, 13:12

    Pace ed armoni!...stupenda.
    Ciao
  • Lothar Pilgenröder 4. Juni 2009, 13:12

    Ja wenn Du auftauchst, Walter, dann steht den Damen der Kopf nach anderem als nach Landschaft, und ist die noch so schön ;-))
    Gruß Lothar
  • Dirk Steinis 4. Juni 2009, 11:55

    ein prächtiges Bild voll Weite und herrlichen Farben. Schön die Blumen vorne, der gewundene Weg, die Albhöhen und dann dieser tolle Wolkenhimmel. Die sind in diesem Jahr besonders intensiv, scheint mir, die Wolken.
    lG
    Dirk
  • Martina Bie. 4. Juni 2009, 11:44

    Sehr schön aufgebaut, Walter! Der Weg teilt die Landschaft in eine blumige und in eine bewaldete :-))).
    Beide Teile sind für sich auch sehr einladend, wobei der vordere ja das Bonbon enthält :-)))).
    LG Martina
  • Marlis Meyer 4. Juni 2009, 10:39

    Eine wunderschöne Gegend , die Beiden passen ins Bild . lg. Marlis
  • Ida-Lena 4. Juni 2009, 10:14

    eine wundebare weite und eine schöne wild lupinen - wiese :)
    LG Ida
  • Roland Brunn 4. Juni 2009, 9:42

    Eine harmonische "Hobbyszene" hast du da fotografiert, Walter ! Da tragen nicht nur die beiden freundlichen Damen bei sondern auch die schöne Landschaft durch die sich auch ein ruhig wirkender Weg zieht ! Schönes Foto !
    VG Roland
  • Reinhard L. 4. Juni 2009, 9:21

    Freundliche Menschen in einer schönen Natur. Was will man mehr.

    LG Reinhard
  • Regina Hermes 4. Juni 2009, 8:57

    schön die Landschaft... die sunderbaren Wiesen , der strahlende Himmel..
    auch das Folgebild, welches zum Schmunzeln anregt..
    lg Regina
  • ...klee 4. Juni 2009, 8:52

    Das ist ja herrlich mit dem Wiesensalbei - und ich denke ich sehe ihn unten in der Wiese auch lila herausleuchten.
    ...klee
  • Nicole Casutt 4. Juni 2009, 8:37

    Sehr schöne Naturaufnahme ! Sehr malerisch !
    L.G. Nicole
  • Sylvia Schulz 4. Juni 2009, 7:30

    wieder die Alb von der schönsten Seite, ich weiss gar nicht, ob es auch Ecken gibt, die mich nicht beeindrucken, jedenfalls hier hast Du auch aufgrund der guten Fernsicht sehr schön die Landschaft fotografiert
    lg Sylvia