Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Polster


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Marc Gerlitzki 9. April 2003, 9:46

    Willkommen in der FC und im Kreis der Indusrieverrückten.
    Hast Du auch Bilder von der Halde aus gemacht? Dann wäre dieser Zaun...(1 Woche blaue Flecke :-)) nicht mit drauf und die Kamera hätte nicht gekippt werden müssen (höherer Standpunkt).
    Gruß Marc
  • Michael Masur 7. April 2003, 1:20

    Hallo Patrick,
    da zerreisst es einen als absolutem Hugo-Fan ja fast... traurig traurig, der Abriss geht wirklich schnell.
    Zu deinem Bild: Ich schätze zu hast die Kamera etwas in den Himmel gekippt um den Schornstein ganz ins Bild zu bekommen. Nun hast du aber den Nachteil, das der Schornstein und das Fördergerüst nach innen kippen. Das lässt sich aber mit etwas EBV korrigieren. Den Bildausschnitt finde ich nicht so gelungen, da hättest du m.E. vielleicht noch "näher ran" gehen können (falls optisch möglich).

    Willkommen in der fc und im Kreise der Industriefreunde ;-)

    Gruss, Michael

    P.S.: Paar Fotos von Hugo aus August 2002:
  • Mike Wefers 7. April 2003, 1:05

    Hmmm, leider hast Du nichts zu den Aufnahmebedingungen geschrieben, da man sonst einige Verbesserungsvorschläge hätte machen können.
    Das Bild kippt, ist unscharf und auch die Aufteilung ist meiner Meinung nach nur halbherzig gewählt. Wenn Du Dich für Industriefotografie interessierst, schau doch mal bei Christian Brüning und Co vorbei. Dort siehst Du sicherlich ein paar Anregungen und kannst Dir jede Menge Tipps holen.

    gruß, mike

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz