Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 22. März 2013, 17:29

    Solange der Salat nicht im Mekong gewaschen wurde, habe ich die Garküchen in Südostasien vertragen. Dann allerdings hielt der heftigste Durchfall in Deutschland noch wochenlang an. Auch die Tropenklinik konnte nicht helfen. MfG, w.b.
  • Wolfgang Bazer 20. März 2013, 0:08

    Zwei bereitstehende Woks - was das wohl werden wird?
    Jedenfalls aber eine ausgezeichnete Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Ralf Zeeh 19. März 2013, 19:48

    Tolle Komposition – gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Pietro de angelis 19. März 2013, 19:36

    Fantastica e molto suggestiva!!!
  • Brilu 19. März 2013, 16:46

    Ohne zu Zögern würde ich da essen, alles sieht sauber aus und schmeckt bestimmt sehr gut, vor allem ohne künstliche Sachen. LG Brigitte und vielen Dank für dein +.

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 160