Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 7

  • Elke Jatzkowski 22. September 2005, 16:53

    Wohin geht der Weg? Da hätte ich einen Kreis gewählt. Das dreht sich alles im Kreis und wird doch nicht anders, egal was die Neuen versuchen, am Ende wird es doch nicht besser. Grüße Elke
  • Gisela Gnath 22. September 2005, 12:51

    Die Jamaika. Farben!!I Ich muß roland zustimmen, ein schönes Schmuckstück könnte das werden!!!
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 21. September 2005, 10:32

    Klasse Idee mit den Farben.
    Du hast die politische Situation mit deiner unverwechselbaren Handschrift charackterisiert.
    Gruß J.v.B.
  • Hannelore Walter 21. September 2005, 10:06

    ja, wohin geht der Weg?!?! Es sieht fast so aus, als wäre das, wofür sie arbeiten, die Damen und Herren Politiker, Nebensache. Sie sollten doch eigentlich für die Menschen ihres Landes arbeiten und nicht nur für ihre eigene Macht und um die eigenen Pfründe zu sichern. Aber, in schwierigen Zeiten zeigt sich immer, was man von Verantwortlichen halten kann.
    Sehr schöne Spiegelung.
    LG Hannelore
  • Roland Epper 21. September 2005, 8:33

    Sofort Brosche draus machen.... lg roland
  • Anke M. 20. September 2005, 22:56

    gefällt mir wieder ausgezeichnet .. die Symmetrie strahlt immer so eine schöne Ruhe aus ... nur den Rahmen hätte ich nicht rot gemacht
    LG Amelie
  • Mi P. 20. September 2005, 22:17

    sehr gut dargestellt Holger, passt irgendwie gut ;-)

    LG Micha.