Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 19

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Die Rentnerbank

Ist zwar nicht in einer Fußgängerzone, aber an einem sehr beschaulichen Plätzchen, am Ostesee.
Selbstverständlich auch für Rentnerinnen.
Dikon D 80

Und natürlich, wie das Wetter ausdrückt, für den unruhigen Ruhestand ;-)))

Kommentare 19

  • Tore Straubhaar 21. Mai 2009, 14:50

    Hallo Gundula,

    ein klein wenig jüngere Leute mögen sich dort sicher auch gerne hinetzen und etwas verweilen. Ein feines Plätzchen!

    Viele Grüße von Tore
  • Bettina Stein 15. Mai 2009, 16:37

    ich glaube, da würde ich mich auch hinsetzen :-)
    feines bild!
    LG Bettina
  • karlheinz eisermann 13. Mai 2009, 14:41

    starkes licht und schöne stimmung auf deinem bild
    lg
    karlheinz
  • Karola Bady 12. Mai 2009, 15:01

    Diese Stimmung ist fabelhaft! Ich glaube, dahin habe ich mich auch verzogen, als ich so traurig war, was ich natürlich jetzt auch noch bin, ab und an..

    LG. Karo
  • M. W. 11. Mai 2009, 22:06

    Da hast Du ja eine tolle Wetterstimmung festgehalten. Man kann deutlich erkennen, wie der Wind an den Blättern und Zweigen zerrt und auch der See ist ordentlich aufgewühlt.
    Da wird es trotz Sonnenschein bestimmt ein wenig ungemütlich auf der Bank.
    Ein feines Bild.

    Gruß M + M
  • tanu676 11. Mai 2009, 20:27

    dein titel finde ich sehr passend tu diesem foto
    man siehts die rentner bildlich vor sich
    lg tanu
  • britt-marie 11. Mai 2009, 0:59

    nicht schlecht dein platz wenn auch nicht ganz ruhig,
    ich würde micht dort wohlfühlen
    lg beba
  • Hannelore Kaufmann 10. Mai 2009, 23:59

    Sieht nach stürmischen Winden aus, aber trotzdem eine schöner Platz um sich dort niederzulassen und auszuruhen!
    LG
  • Wolfgang Sh. 10. Mai 2009, 20:55

    Beschauliches Plätzchen.
    LG Wolfgang
  • Piet M. 10. Mai 2009, 15:17

    Den Wind einfangen find ich gut :-)

    *wink*
    Piet
  • Marie Laqua 10. Mai 2009, 13:21

    also ich würde da auch gern Platz nehmen ....
    ( noch nicht im Ruhestand :-) ....
    Naturerlebniss pur kann man da geniessen und den Gedanken freien Lauf lassen
    sehr schöner Bildaufbau .
    lg Marie
  • erica conzett ec 10. Mai 2009, 9:51

    ein beschaulicher ort
    ob es da immer so ruhig ist, ich bezweifle es
    ric
  • Maren Arndt 10. Mai 2009, 9:19

    Oh ja, dort würde ich gern mal ein Weilchen sitzen ..
    Viele Grüße
    Maren
  • Irca Caplikas 10. Mai 2009, 8:59

    Tobende Wettersituation.. - kein Wunder bleibt die Bank leer.
    Eindrückliches Bild!
    lg Irca
  • pts 10. Mai 2009, 8:39

    Ein schickes Stückchen Land am See. Ob das
    wirklich für Rentner der rechte Platz ist, wage ich
    fast anzuzweifeln. Schau Dir mal den Wind an,
    der pustet Dich doch fast um.
    Das Bild gefällt mir sehr, kräftige Wolken, die Sturm und Regen verraten, was ja auch eingetreten ist.
    Eine schöne und interessante Foto-Ecke !

    Tschüssing Gundula,

    peter