Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

die rente ist sicher......

...sagte damals norbert blüm. beim anblick dieser sympatische rasselbande, ist man versucht seinen markigen worten glauben zu schenken.
übrigens: zwillinge sind natürlich auch auf dem bild zusehen.
vielen dank den mädel und jungs für´s stillhalten.
und natürlich auch danke an die eltern.

Kommentare 10

  • KasiaD 18. November 2007, 19:16

    Köstlich, wie die eine fest schlafen kann, während ihr Nachbar brüllt! Aber keiner interessiert sich für den Fotograf - oder brüllt er deswegen? lg Kathryn
  • Rainer Switala 18. November 2007, 12:20

    ein bild das mich schmunzeln läßt
    deutschland deine zukunft - lach
    herrlich hast du sie eingefangen
    was wäre die welt ohne kinder
    gruß rainer
  • Klaus Schattner 18. November 2007, 9:08

    dafür hast Du aber hart gearbeitet *gr*
    BG Klaus
  • Inge Ha. 17. November 2007, 20:29

    Sind die Reaktionen der einzelnen Teilnehmer auf den Mann mit dem
    Schwarzen Kasten zurück zu führen *gg* (schreien, gähnen, schlafen).
    Fein hast Du die Zwergerl erwischt und so Ohren schonend für uns.
    LG Inge
  • Cora Hübner 17. November 2007, 16:08

    Ach ist das süß, Reinhold. Naja, mit dreien hab ich mein Soll für die Zukunft der Rente auch schon mehr als erfüllt... ;o)
    Leider ist diese schöne Zeit, wo sie so klein sind sooo schnell vorbei. Aber dafür hast Du diese Rasselbande ja für die Zukunft auf den Chip gebannt.

    LG, Cora
  • Rainer Rauer 17. November 2007, 14:57

    Sauber!!!
    Da kann Dir zumindest ja nichts mehr passieren.
    LG Rainer
  • Peter Ackermann 17. November 2007, 13:45

    Wenn nur alle so gebärfreudig wären...
    Schön!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Karl-Bauer 17. November 2007, 13:35

    Jetzt weiß ich, was Du machst, wenn Du nicht gerade fotografierst! Nein, war a Spässle! :-)
    Die fünf sind Dir aber wirklich gelungen. Herrlich!
    LG vom Karl
  • Jennifer Kreul 17. November 2007, 11:11

    Das ist ja ein niedliches Foto! Gefällt mir
  • Lydia S. 17. November 2007, 11:10

    Eine herzerfrischende Rasselbande ist das... und jeder der Zwerge nimmt das Fotoshooting anders hin...
    lg.
    lydia