Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Rennsemmeln vom Dienst

Die Rennsemmeln vom Dienst

191 6

Die Rennsemmeln vom Dienst

Wenn einer der Beiden während des Spielens "schwächelt" dann wird er einfach mal kurz in den Aller Wertesten gezwickt.
Dat spornt an;-)

Man achte auf Benny´s Zunge:-)



Komm kuscheln!!!
Komm kuscheln!!!
Anja Kaltwasser

Kommentare 6

  • Melanie und Ralf 21. April 2008, 13:05

    Wie, da wird dann einfach in den Hintern gezwickt?! .... aua... welch´ unfaire Mittel :-)))
    Klasse die Szene erwischt.
    LG MuR
  • Jens Giehrisch 21. April 2008, 9:03

    Ist ja cool, wer im Windschatten läuft, der hat auch gut zwicken!
    LG Jens
  • Pe-Sto 20. April 2008, 19:56

    ... da fehlt der Sicherheitsabstand ... wer hinten aufläuft kriegt Ärger :-)))) ...
    ... süüüß sehen sie aus die beiden :-) ...
    glg Peggy
  • Jan van Dyke 20. April 2008, 19:49

    Tempo machen bis die Ohren fliegen!
    Das sieht Super aus!
    Mittig kann auch schön sein! :-)))

    LG Jan
  • SusanneR 20. April 2008, 19:20

    ist halt ein Actionbild mit einer schönen Aussage.
    Manchmal ist Schärfe nicht so wichtig ;-)))
    Ich finde, es strahlt Lebensfreude aus!
    LG Susanne
  • Knippsomat 20. April 2008, 17:08

    Sorry ist jetzt nicht so mein Ding, ist mir zu Mittig und es fehlt mir an Schärfe.
    Ich hätte oben etwas Geschnitten, links noch etwas weg genommen, so bis zum Anfang vom Zaun, und zack das Motive wäre nicht mehr in der Mitte ;-))
    So jetzt sind wir wieder Quitt ;-))
    Ich kann auch mal verteilen ;-)))

    lg Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz