Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha362


Free Mitglied, Cottbus

Die Rennleitung hat alles im Griff

Bereich Warnemünde / 9.08.13

Kommentare 5

  • K.Schuster 13. September 2013, 1:06

    :)))
    Das kenne ich....es sind alles schöne Fotos, die Du da geschossen hast...!!!
    lg...karin
  • Micha362 13. September 2013, 1:01

    Ich bin an dem Tag zu fotografischer Höchstform aufgelaufen und habe während unseres c.a. 6 stündigen Besuches dort etwa 350 mal den Auslöser gedrückt.

    Viele Grüße
    Micha362
  • K.Schuster 13. September 2013, 0:46

    Ich weiss, ich war zu dieser Zeit gerade in Ahlbeck u. habe vor der Küste die Schiffe liegen sehen...bereit gestellt für die Sail...und es war bombiges Wetter...stimmt :))
    Sonst bin ich selber jedes Jahr in Warnemünde...
    lg.k.
  • Micha362 13. September 2013, 0:41

    Hallo und Danke für Ihre Anmerkung. Ja, es war die Hanse Sail. Wir hatten glücklicherweise sehr gutes Foto - Wetter.

    Viele Grüße
    Micha362
  • K.Schuster 13. September 2013, 0:35

    Das war sicher die Hanse Sail 2013...ein vertrauter Anblick...
    vg.karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bewegliche Motive
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.2 mm
ISO 100