Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die relativität physikalischer gegebenheiten

die relativität physikalischer gegebenheiten

497 7

Oliver Hyde


Free Mitglied

die relativität physikalischer gegebenheiten

ich hab keine ahnung warum nel nicht umkippt...
vieleicht liegt's an der zenit?

oder: über das finden eines adäquaten ausschnittes

02/2005

Kommentare 7

  • I callaveron I 22. Juli 2006, 17:31

    strange..ich mag das sehr
  • Daniela Brüggen 14. Juli 2006, 11:29

    !!!!!!!
  • Michael Stremel 25. Mai 2005, 22:20

    das ist doch mal ne nette Runde die sich hier verewigt hat - passend zum Bild finde ich - gefällt mir sehr!
    hey Oliver bist du Physiker oder Philosoph ;-)
    aber auf jeden Fall Buddy bei mir
    LG Michael
  • Manfred Geyer 25. März 2005, 0:36

    den ausschnitt gut gefunden
  • Oliver Hyde 21. März 2005, 16:29

    @Peter: ich schätze die russen haben eine eigene relativitätstheorie entwickelt und erkenntnisse bzgl. schwerkraft sind, neben vodka, in die konstruktion der zenit mit eingeflossen. anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass unter bestimmten gegebenheiten strudel visulisiert werden, die stark an eine raum-zeit verzerrung erinnern und für den normalen betrachter üblicherweise unsichtbar sind.

    @Jens: die ausschnitte... in den 6x6 mf's ist eine ausschnittsautomatik eingebaut (wenigstens eine vorhandene automatik). ziel grob anvisieren und die kamera macht den rest ;-)

    @Andreas: und ich würde mir wahrscheinlich noch dazu die knochen brechen :-(

    @Nel: :-)
  • Knips Omat 21. März 2005, 14:34

    Jedenfalls wird's bei der Körperhaltung schwer, die Fotos nicht zu verwackeln. Von stabilem Stand keine Rede ;-)

    Beeindruckend die Gelenkigkeit. Ich würde umkippen, lange bevor ich den Knickwinkel erreicht hätte.

    Schönes Foto einer witzigen Situation.

    Gruß, Andreas
  • Jens Wunderwald 21. März 2005, 13:49

    Sicher das Beine und Kopf zur gleichen Person gehören? Dieser 90° Knickwinkel ist beeindruckend :o) aber auf jeden Fall ein schönes Foto, und das mit dem Ausschnitt hat doch auch super geklappt.

    VG, jens