Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Die Reise zum Regenbogen

Da war keine Zeit mehr,über Bildgestaltung nachzudenken, als ich auf der Ostesperrwerksbrücke in Neuhaus stand.Purer Zufall und ganz schnell vorbei.Hier kann man übrigens auch die Ostemündung sehr gut sehen.Das Schiff fährt schon auf der Elbe Richtung Hamburg ,vielleicht auch in den NOK.

Kommentare 34

  • magic-colors 9. November 2015, 12:19

    Wow, wie geil ist das denn :-)) lg aNette
  • Jochen aus Bremen 27. November 2013, 20:56

    Auch im Schnellschuss ist das ein Topfoto mit begeisternden Farben geworden.
    LG Jochen
  • Andrea R. W. 27. November 2013, 9:25

    So einen Regenbogen sieht man wirklich nicht oft. Glückwunsch!
    VG andrea
  • Fritz Haselbeck 22. November 2013, 6:30

    Ein ganz besonders Motiv: Sehr ansprechend, originell und mit schönem farblichem Reiz! LG Fritz H.
  • HerbertKpn 21. November 2013, 14:05

    Da hast du wirklich großes Glück gehabt. Ich habe meist kein Foto dabei, wenn ich die schönsten Regenbögen sehe :-(
    Trotz der Eile schön geschnittene Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Manfred Blochwitz 20. November 2013, 18:15

    Eine tollen Moment hast du noch rechtzeitig erwischt.
    Lg Manfred
  • Lato 20. November 2013, 13:07

    Absolut schöner Moment und eine einzigartige Sicht über die Ostermündung. Dieses seltene Naturschauspiel hast du so phantastisch festgehalten, wie du es gesehen hast und für den Betrachter ist es mehr als eine Augenweide......

    Herzliche Grüße Lothar
  • Cornelia Schorr 16. November 2013, 22:59

    So ne tolle Stimmung!!

    LG conny
  • Friedhelm Ohm 16. November 2013, 21:46

    Und dann dazu das Schiff , einmalig und schön , eine gut gelungene Aufnahme . Wenn ich diese Fotos sehe fällt es mir schwer eine Pause zu machen , aber zur Zeit sehe vieles doppelt , aber es kommt auch wieder ne bessere Zeit .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Prantl Christian 16. November 2013, 14:36

    Sied man sehr selten
    Sehr Schön Gemachtes Foto
    Christian
  • Chris 59 15. November 2013, 16:38

    das muß ja ein riesen Regenbogen gewesen sein...tolle Szene. Hat eine dramatische Wirkung.
    VG
  • Birgit Skipper 13. November 2013, 12:25

    Berührend.... tolles Licht. Kompliment !!! Was machen wir mit dem Gold ? LG Birgit ;)
  • Ellen-OW 12. November 2013, 10:17

    Klasse mit dem Regenbogen und auch dem Schnitt. Herrliches Naturschauspiel.
    LG Ellen
  • isderjens 11. November 2013, 20:11

    so ein Moment muss man festhalten :-)

    gruß jens
  • Pixelranger 11. November 2013, 20:10

    Sehr schön! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
  • fred 1199 11. November 2013, 8:13

    ich hoffe du hast am, nde des regenbogens den goldschatz ausgegraben,klasse aufnahme und es muß nicht immer der ganze bogen sein
    lg gerd
  • Der Westzipfler 10. November 2013, 19:55

    Wundervoll! Eine geniale Lichtstimmung hast Du da erwischt, wie ich sie selbst schon des öfteren an der Küste erlebt habe.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Silkepixel 10. November 2013, 18:00

    Das hat irgendwas von Märchenland,
    zauberhafte Farben.

    LG Silke
  • Maren Arndt 10. November 2013, 17:25

    Das gefiel mir eben schon mal ;-)

    Dir einen schönen Abend
    Maren
  • FunX 10. November 2013, 17:06

    Super,
    sicher unvergesslich!
    Natur - eben!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Klaus Gärtner 10. November 2013, 16:09

    Der Bogen ist über jede Gestaltung erhaben !!
    Ein tolles Schauspiel - immer wieder.
    VG Klaus
  • Erwin Oesterling 10. November 2013, 16:06

    Gundula, das sind die Momente auf die jeder Knipser wartet.
    Die Farben sind der Situation angemessen und dass auch auch noch ein Schiff mit drauf ist, ist die Krönung.
    Gruß Erwin
  • Cecile 10. November 2013, 11:50

    Ein wirklich tolles Naturschauspiel und so einen breiten Regenbogen habe ich noch nie gesehen. Die Landschaft und das Meer haben durch diesen ein ganz besonderes Licht bekommen.
    LG E.
  • Jenno W. 10. November 2013, 11:42

    +++Stark+++
    LG Jens
  • Kurt Stamminger 10. November 2013, 11:38

    Wow - ein super Naturschauspiel - ganz fein festgehalten.


    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Oste
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten