Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Reise nach Jerusalem

die Reise nach Jerusalem

1.088 8

Mirko Lehmann


Free Mitglied, Wernigerode

die Reise nach Jerusalem

Elbsandsteingebirge, Schrammsteine

Canon EOS 350D + ISO: 800 + Brennweite: 300mm + f/ 11.0 + 1/1000 sec.

Kommentare 8

  • Mirko Lehmann 17. Mai 2007, 12:28

    @ christian: genau, mit dem Cropfaktor (1,6) meiner EOS wirds ja noch etwas mehr. Das Bild selbst ist aber unbeschnitten.
  • Christian J 17. Mai 2007, 11:52

    saugeiles Foto! Aufgenommen von der Schrammsteinaussicht? Hätte nicht gedacht, dass 300mm da für so einen Effekt reichen.

    Viele Grüße!

    Christian
  • Mirko Lehmann 16. Mai 2007, 10:24

    Ja das stimmt, 10 min später haben die sich gestritten, dann war wieder Platz :-)
  • Josef Schmitt 16. Mai 2007, 9:57

    Schwindelerregende Aufnahme, die durch die Telewirkung eine noch besser Wirkung erziehlt.
    Ich glaub nicht, dass die alle dort noch Platz gefunden haben. :-)
    LG Josef
  • Steffi Huttner 14. Mai 2007, 17:49

    Sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus... hätte angst, dass der fels plötzlich umkippt :o)
    Aber sowas macht man ja auch nicht mit Höhenangst... trotzdem klasse Foto!

    lg steffi
  • villadunkelbunt 14. Mai 2007, 14:01

    ohne worte,einfach nur super.

    lg nicole
  • Silky Sun 14. Mai 2007, 13:49

    keine 10.000 Pferde würden mich dazu bringen, dort zu klettern, aber ein wirklich tolles Foto.
    LG Silky
  • Model Stefan B. 14. Mai 2007, 13:32

    noch so ein starkes bild :) top