Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke M.


Pro Mitglied

Die Reise nach Jerusalem

mal so zwischendurch ... was anderes ... und was lehrreiches ...

Die Reise nach Jerusalem

Man nehme:
eine Stuhlreihe, die exakt aus einem Stuhl weniger besteht als Katzen mitspielen
einen Kassettenrekorder
eine Musikkassette
Die Katzen laufen oder tanzen so lange um die Stuhlreihe wie die Musik spielt - wenn Du die Musik ausstellst, muss sich jede Katze schnell auf einen Stuhl setzen.
Wer keinen Stuhl bekommt, scheidet aus.
Es wird immer ein Stuhl entfernt und das Spiel geht so lange weiter, bis es einen Sieger gibt.
Meine Katzen hassen diese Spiel , da es ein elendes Gezanke und Geschubse ist ....

die Mitspieler von rechts nach links: Ariel, Sherry, Lilly, Odin und vorne die Looserin Amelie




danke .. freue mich, dass es so gefällt mein kleiner Spaß!! Für alle Realos ... das ist natürlich ein BILD ... zusammengewürfelt

Kommentare 216

  • Jitka Unverdorben 8. November 2006, 16:58

    sehr schön

    mfg jitka
  • Ilona Duerkop 7. September 2006, 5:13

    Ich bin nicht ganz sicher sind es nun drei oder vier, wenn ich von allen das Gesicht sehen könnte - dann wüßte ich es wohl - glaube ich ...
  • Ilona Duerkop 7. September 2006, 5:11

    Da ist eine Katze schöner als die Andere.
    Da hat jede Katze ihre ganz eigene Persönlichkeit.
    Sie sind sehr schön.
    Wenn sie alle dir gehören, dann geht es ganz schön lebhaft bei dir zu und du must tolle Muskeln haben, vom ganzen Katzenstreu schleppen ;-)

    Nein im Ernst: Ein sehr gelungenes Bild!

    http://www.ilonaduerkop.info
  • Sylke Schumann 4. März 2006, 21:34

    Dein Bearbeitungsstil gefällt mir wirklich sehr gut!
  • Kalte-Distanz Mandy K. 18. Februar 2006, 16:50

    deine arbeiten sind einfach großartig und die katzenbilder sowieso ;)
  • Jackie Jung 17. Februar 2006, 0:09

    Erinnert mich an meine Tanzstundenzeit.
    So ein Katzenjammer :-)
    Sieht sehr nostalgisch aus.
    Mir gefällt`s.

    Gruß Jackie
  • Urte L. 14. Februar 2006, 15:18

    Nachträglich ein fettes Pro!
    Kannst Du nicht bitte noch mehr Spiele und andere Themen in "Katzenform" umsetzen und bildlich darstellen!? :-))
    LG Urte
  • Beate Olschewski 13. Februar 2006, 8:36

    Toll, meine Miezen wollten sofort mitspielen! Üben wir nächstes Mal!
  • RiKeMa 13. Februar 2006, 7:57

    Soooooooo klasse!!!

    Grüßle von Rike
  • Marc Elf 11. Februar 2006, 23:10

    köstlich....!!
    es kommen doch ab und wieder gute bilder in die galerie;-))
    lg
    m11
  • a n k e 11. Februar 2006, 20:43

    na aber die koennen doch gar nicht im kreis um die stuehle laufen, wenn diese an der wand stehen!
    die haben geschummelt!
  • Deryk Gardener 11. Februar 2006, 13:46

    Hallo
    ein nachträgliches PRO vonmir
    Mein Glückwunsch
    Herzliche Grüsse
    Deryk

  • Doris K 11. Februar 2006, 1:23

    fein - freut mich!
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 11. Februar 2006, 0:27

    Das ist eine einmal erstellte Nachricht, die ich immer wieder durch "copy & paste" vervielfältige:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Sterchen. Dein Bild verdient diese Auszeichnung ob Deiner Kreativität und der damit präsentierten Fotoaussage. Außerdem ist die Bearbeitung wie immer spitzenmässig.
    Deine La M.


    (ich mag deine bilder ja, aber ich hasse katzen unnnnnnd: nicht alle deine fotos gehoeren ins voting!)
  • Robert Aichinger 11. Februar 2006, 0:13

    klasse story, dein bild!!!!!
  • Yvonne T. 10. Februar 2006, 23:19

    herzlichen glückwunsch ...
    lg
    y.
  • Ingrid Sihler 10. Februar 2006, 22:58

    gratuliere herzlich

    lg
    Ingrid
  • Wiltrud Doerk 10. Februar 2006, 22:22

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Wiltrud
  • Martina Brand. 10. Februar 2006, 22:15

    *freu*

    Ich gratuliere Dir, zum Bild und zum Sternchen.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Februar 2006, 22:12

    Ich gratuliere !!!
    lg dorothea
  • Anke M. 10. Februar 2006, 21:52

    daaaaaaaanke ... danke Dorothea .. freu ... !!!
  • Mario M. 10. Februar 2006, 21:50

    Auch wenn der Zug hier schon abgefahren ist.
    Ein wunderbares Katzenporträt ists eh, aber Deine Geschichte dazu ist einfach köstlich!!!
    Kommt bei mir in die Faforiten, also bitte nie löschen :-)
    LG Mario
  • Andy Merz 10. Februar 2006, 21:43

    Gratuliere Dir
    L.G.Andy
  • Stefan U. Daniel Geyer 10. Februar 2006, 21:15

    pro
  • Hartwig U. Marion Falk 10. Februar 2006, 21:15

    Coole Idee, PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 21.056
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Februar 2006
221 Pro / 202 Contra

Öffentliche Favoriten 4