Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arno Walter


Free Mitglied, Linz

die Reise nach einer trostlosen Beziehung

Langzeitbelichtung, farben verändert, abgedunkelt
Z: 1 sec, Blende: 22

Kommentare 5

  • Matthias Seyffert 4. Februar 2006, 22:57

    Mir scheint´s, als wäre es eine Mehrfachbelichtung? Sehe jedenfalls 2 Bilder in einem (oben links nach rechts unten auch Baumschatten). Wirkung ist Dir hier gut gelungen!
    Gruss Matthias
  • Bina Engel 27. Januar 2006, 20:17

    wow... sehr vertraut... ;-))
  • Pepe alias boulette 17. Januar 2006, 18:29

    klick!
  • max liet 16. Januar 2006, 16:29

    Trostlose Beziehung - keine fremden Wörter für mich. Sollte ich noch einmal eine eingehen, dieses schöne Bild nehme ich schon mal vorsorglich in meine Favoritenliste auf. Danke für die Trostwirkung des Bildes.
    LG Wer.
  • D.Kaden 14. Januar 2006, 5:53

    Für mich ein Bild, das ein Gefühl tief nachvollziehbar mitteilt.Eine Bewegung ist erkennbar, aber auch, wie diese sich in aller Trostlosigkeit hier vollziehen muss - die Narbe wird wohl bleiben.
    Liebe Grüße Doris