Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ullrich


Basic Mitglied, Lichtenberg/Erzgeb.

Die Reise ins Glück ... 1

Hochzeitshooting anläßlich der Vermählung von Jasmin & Sebastian. Ich wünsche dem jungen Paar alles Gute auf der gemeinsamen Reise!

Kommentare 7

  • André Heidner 23. September 2014, 10:16

    ... klasse Idee, die Tonung passt zum Koffer ... ;-)) gefällt mir gut ... VG André
  • Thomas Kube 22. September 2014, 12:00

    Lustige Bildidee. Ich hätte den Bräutigam zum Anschieben dennoch etwas weiter rechts vor die große rote Fläche platziert. dann wären die Lampen noch besser zur Geltung gekommen. Die "Fremdeinspeisung" hätte er dabei dennoch nicht verdecken müssen...
    Grüße
    THOMAS
  • uwe rossi1960 21. September 2014, 20:16

    Farben wirken schon sehr rustikal und alt. Ich weiß nicht, wie es in s-w wirken würde, sicher ein Versuch wert. Tolle Szene. VG Uwe
  • Böttch 21. September 2014, 11:24

    Eine originelle Serie, die Tonung finde ich spannend.
    VG Böttch
  • Pixelknypser 21. September 2014, 9:16

    ab und zu muß das Glück auch mal angeschoben werden :-) VG Ingo
  • Horst-Dieter Koch 20. September 2014, 7:29

    Super Idee - über die "Fremdeinspeisung" die zwischen den bieden steht, kann man schmunzeln.
    VG Dieter
  • Ralph.S. 20. September 2014, 6:04

    Finset sich den kein anderer der schiebt? :-)
    Eine tolle Serie, ein phantasievolles shooting. Hochzeitsfotografie mal anders.

Informationen

Sektion
Ordner Porträt Paare
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-135.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200