Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Die Reise der MV FRAM - 191

Westpoint Island. An dieser Klippe haben wir die Pinguine anlanden gesehen. Sie warten im Wasser auf eine große Welle, und lassen sich dann von ihr auf den Felsen tragen.

Kommentare 1

  • Annette He 17. Januar 2012, 8:26

    Allein dieses auf den Fels tragen lassen ist ja schon superriskant. Und dann der Weg die Felsen hoch. Ich habe gestaunt, daß sie solche Strapazen auf sich nehmen. Man muß die Kleinen schon bewundern, was sie da Tag für Tag für ihre Jungen leisten. Eine tolle Perspektive hast Du da gewählt, da kommt der Aufstieg gut zur Geltung.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Antarktika
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz