Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Die Reintalangerhütte

Eine neue Collage/Ansichtskarte von "meiner" Hütte im Wetterstein.
Einige Aufnahmen von dieser Collage habe ich schon als Einzelfotos hier gezeigt. Die Hauptaufnahme in der Mitte ist eine Fotomontage, was aber wohl kaum jemand sehen wird, oder?
Diese Collage hat der Hüttenwirt Simon Neumann auch auf facebook vorgestellt, herzlichen Dank dafür an Ihn.

Kommentare 14

  • Thoralf 21. April 2014, 15:57

    ansprechende Collage
    einen schoenen Ostermontag
    LG Thoralf
  • Rainer Switala 14. April 2014, 9:37

    kann deine sehnsucht verstehen
    wunderbare idylle
    kompliment für die coolage
    gruß rainer
  • Franz Bernhardt 13. April 2014, 12:58

    Eine sehr schöne Zusammenstellung!

    LG
    Franz
  • Hans Bergm. 8. April 2014, 12:47

    Sieht aber auch toll aus!
    Tolle Collage, die auch besonders einladend wirkt!
    Gruß Hans
  • Andrea und Nils 7. April 2014, 20:32

    Schöne Collage...da freut sich nicht nur der Hüttenwirt ! ;-))
    GLG Andy und Nils
  • Jimbus 4. April 2014, 19:08

    Einer wunderschöne Collage, tolle Einzelbilder die du hier bestens präsentierst.
    Wirklich Postkartenreif und eine gute Werbung für deine Sehnsuchtshütte.

    lg Detlef
  • DorotheH 4. April 2014, 18:02

    Wieder eine tolle Collage Herr Nachbar! :-))
    LG und ein schönes WE wünscht dir Dorothe
  • Günter Walther 4. April 2014, 15:04

    Eine sehr schön gestaltete Collage mit vielen guten Einzelfotos.
    MfG Günter
  • bounty390 4. April 2014, 8:11

    Die Collage gefällt mir sehr, sehr gut. Gute Einzelbilder und wunderbar zusammengestellt.
    Persönlich stört mich jedoch der farblich markante, auffällige Rahmen. Hätte ihn farblich dezenter gestaltet.
    lg Bernhard
  • Hubert Meiners 3. April 2014, 23:39

    Hallo Winfried,
    schon die Einzelaufnahmen sind Meisterwerke der Fotografie, aber was soll man dann zu dieser Collage schreiben? Eben eine wunderschöne Ansichtskarte und das ist untertrieben.
    Gruß Hubert
  • Heike Loß 3. April 2014, 21:55

    Ja einige Bilder kenne ich und ich finde es immer schön, wenn man seine Lieblinge in einer Collage zusammen fassen kan, was dir hier wieder bestens gelungen ist! Es wirkt und du machst Lust auf Wandern und Urlaub und den Sommer... ich freu mich drauf , auf diese Zeit...

    Liebe Grüße
    Heike

  • Rosenzweig Toni 3. April 2014, 20:55

    Hallo Winfried
    Eine sehr gute Arbeit,die Du voller Stolz zeigen kannst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • H. Gasch 3. April 2014, 19:51

    Wunderschöne Collage mit sehr schönen Aufnahmen.
    Gruß Heinz
  • wfl 3. April 2014, 18:37

    Eine wunderschöne Collage der beeindruckenden Berglandschaft .
    Die Fotos und die Präsentation gefallen mir sehr gut,.
    Vg. Wilfried