Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sternenengel


Pro Mitglied, Mosbach

Die reine Liebe...

Die vollkommene Liebe ist nicht die, in der das eigene Ich nicht vorkommt, sondern die, in der das Ich im ausgewogenen Verhältnis zum Du steht.

Nicht die selbstlose Liebe ist das Ideal, sondern die Liebe, in der das selbst und der andere miteinander im Einklang sind.

Die kostbarste Liebe ist nicht die, die am meisten Überwindung kostet, sondern diejenige, die bei allem Loslassen und Geben den Liebenden immer reicher macht.

So ist auch die reine Liebe nicht eine Liebe, die das eigene Glück geringschätzt, sondern ein Glück, das ohne Liebe nicht erklärbar wäre...


-H.J.Eckstein-

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Lyric
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400