Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.583 155 Galerie

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Die Regenwolke

Das es ein Pano ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen :-) (15 x Hochformat)
Natürlich gehen beim Verkleinern um den Faktor 150 einige Details verloren.

Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr in dem Streifen zwischen Wolke und Erde immerwieder den Regen ... (das was wie unsauber bearbeitet/Artefakte aussieht)

Kommentare 155

  • Viki Hae 1. April 2006, 1:31

    sensationell :)
  • Jan Höra 7. Juni 2005, 2:20

    Jetzt guckt man einige Tage mal nicht in die FC, und als man dann wieder drin ist und dieses Bild sieht, ist es bereits in der Galerie, obwohl ich es doch eben vorschlagen wollte. Aber umso besser! Super Bild, ich bin echt begeistert. Eine Stimmung wie ich sie auch schon öfters versucht habe einzufangen..aber nicht so.. RESPEKT. Auch das stitchen ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Das weiss man erst dann zu wuerdigen, wenn man sich schon mal selbst stundenlang daran versucht hat. Also nachtraeglich auch von mir noch ein dickes PRO! Da bestaetigt sich wiedermal, dass Dein Eintrag in meiner Buddylist mehr als gerechtfertigt ist...
    Gruss aus New York,
    Jan
  • Doris K 2. Juni 2005, 23:59

    klasse!
  • Helene Kramarcsik 2. Juni 2005, 11:46

    Gratuliere
    LG Helene
  • Michael Gillich 1. Juni 2005, 22:21

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Bernd Dohrmann 1. Juni 2005, 18:28

    Wirklich, ein sehr sehr gut gelungenes Panorama !!!
    Gruß
    Bernd D
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Juni 2005, 14:15

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Belfo 1. Juni 2005, 14:14

    Aber Hallo, dass ich mit einem überlangen Pano so ein Ergebnis erreichen würde hätte ich nicht gedacht.
    Danke an E@rth für den Vorschlag und natürlich an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben.

    Gruß Hans
    P.S.: Jetzt werde ich mir das doch mal in 200 x 45 auf PVC ziehen lassen - meine Frau wird sich freuen :-)
  • Steffen S. 1. Juni 2005, 13:56

    Geniales Pano, bin echt beeindruckt!

    LgS
  • Abstrakte Welt 1. Juni 2005, 13:37

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))
  • Carsten Jensen 1. Juni 2005, 13:17

    +
  • Ka Ba 1. Juni 2005, 13:17

    pro
  • Anwer Sher 1. Juni 2005, 13:17

    i call this class.. pure class PRO
  • Crazy Chicken 1. Juni 2005, 13:17

    prooo !
  • Rainer Switala 1. Juni 2005, 13:17

    proooooooooooooooooooo

Informationen

Sektion
Ordner panoramen
Klicks 5.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Juni 2005
223 Pro / 110 Contra