Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

holofoto


Free Mitglied, Simmerath

Die reale Alternativlosigkeit 2012

in eine, offensichtlich aussichtslose Lage geraten...

Kommentare 2

  • holofoto 8. Februar 2013, 21:12

    Das sollte ein Beitrag zur Krisenbewältigung sein. Übrigens stellte sich heraus, dass "Nichts Alternativlos" ist, auch nicht für diesen Keil. Man befreite ihn mit vereinten Kräften aus seiner Fesselung. Nun erfreut er sich seiner Wiedergeburt... MfG, L.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Februar 2013, 20:20

    Eine prima gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Besonders gut ist die tolle Schärfe und die schönen Farben. Den Bildaufbau würd ich jedoch mehr nach der Drittregel oder auch Goldener Schnitt genannt machen, das heißt - das Motiv raus aus der Bildmitte und mehr nach Links oder Rechts an den Rand gesetzt. In diesem Fall würd ich allerdings die rechte obere Seite wählen. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RICOH GX200
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.8 mm
ISO 64