Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Idstein im Taunus (Hessen)

Die Raute

Die bekannteste Raute der Republik

Plakat an der Baustelle des Steigenbergerhotels am Berliner Hauptbahnhof in Sichtweite des Bundeskanzleramts

Kommentare 6

  • Sundowner 26. September 2013, 23:01

    ... ist Sinnbild für Nichtstun und Aussitzen !
    Wegen der Ähnlichkeit zum Logo der Deutschen Bank vielleicht aber auch ein geheimes Zeichen der "unverbrüchlichen Freundschaft" mit jenen.
    Soviel ich gehört habe, ist ihr diese Geste von ihrer Schwester, die Psychologin ist, antrainiert worden ... so wie man einem Pudel lehrt Pfötchen zu geben ...
  • Akuma san 26. September 2013, 18:40

    Weder ich noch die Meinen sind "Fans", aber das ist gut dokumentiert !
  • Josef Schmitt 26. September 2013, 10:30

    Die Idee fand ich klasse, auch wenn ich mit ihrer Politik nicht so viel anfangen kann. Schön dokumentiert.

    Darüber gibt es sogar einen Blog mit Variationen: http://merkelraute.tumblr.com/

    LG Josef
  • Doris K 26. September 2013, 10:11

    hi,hi, guck´ mal, stefan

    *ggggg*

    alltagsdesign....
    alltagsdesign....
    Doris K
  • - Elke K - 26. September 2013, 9:53

    Interessant, die verschiedenen Sichtweisen.
    Ich häng hier auch mal was an:

    LG Elke
  • Stefan M. 26. September 2013, 9:37

    ja, gut ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Doku & Reportage
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 32.5 mm
ISO 1600