Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Raupe nochmal in groß

Die Raupe nochmal in groß

439 11

Andrea Heinlein


Free Mitglied, Langenselbold

Die Raupe nochmal in groß

Es ist die gleiche Raupe wie unten, nur mehr herangezoomt.
Das Bild wurde nicht beschnitten oder bearbeitet.
Welche gefällt euch besser?

Lumix FZ50 - Canon Achromat 250D
f/4.5 - 1/250s - ISO 100 - freihand

Kommentare 11

  • Mezivision 30. März 2015, 16:51

    Gefällt mir sehr...........
    Tolle Farben......

    GLG
    franz
  • Birgit O. 27. August 2007, 21:07

    Finde auch, dass beide Aufnahmen sehr speziell sind! Die Bildgestaltung bei dem andern Bild ist einfach total klasse, während hier die Nähe das Bild sehr interessant macht!
    Gruß, Birgit
  • EMK 25. August 2007, 10:57

    Gefällt mir auch gut, v.a. die Ausleuchtung finde ich toll. Vom Schnitt her gefällt mir das Bild eigentlich besser als das andere. Ein bisschen mehr Schärfentiefe würde in dieser Vergrößerung aber noch gut tun.

    Viele Grüße, Michael
  • C. Dietl 21. August 2007, 16:31

    Beide Aufnahmen sind super, aber ich finde, man kann sie schlecht vergleichen. Hier geht es mehr um Details, wogegen die andere Aufnahme vor allem durch den gelungenen Bildaufbau auffällt.
    LG, Claudia
  • Alfons Münch 20. August 2007, 21:26

    ist Dir perfekt gelungen , die andere Aufnahme gefällt mir besser ...........

    Gruß Alfons
  • VII Leicht 20. August 2007, 20:25

    beide Aufnahmen haben was. Diese zeigt mehr Details.

    VG, Vii
  • Frank-S. 20. August 2007, 18:27

    Ein gelungene Nahaufnahme dieser schönen Raupe!
    LG Frank
  • Anne Rudolph 20. August 2007, 17:22

    Ist die toll und so riesengroß. Das ist ja eine einmalige Aufnahme
    Gruß anne
  • Blickpunkt JOW 20. August 2007, 15:45

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme! Klasse diese Farben und die Schärfe ist 1A.

    LG Olaf
  • Ulfert k 20. August 2007, 15:04

    Schön aber die Gesamtansicht gefällt mir besser.
    lg
    ulfert K
  • Sonja Haase 20. August 2007, 14:37

    Mir persönlich gefällt die Version der ganzen Raupe besser. Viele Grüße, Sonja.