Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Raubkatze eines FC-lers

Die Raubkatze eines FC-lers

419 4

SA Ni


Free Mitglied, Liebe zur Fotografie

Kommentare 4

  • Ingrid Sihler 1 15. Oktober 2004, 18:18

    das scheint mir aber ein ganz sanftes
    Raubkätzchen zu sein, bei diesem
    goldigen Blick, aber auf den Blick
    kann man sich ja bekanntlich bei
    Katzen nicht unbedingt verlassen,
    jedenfalls ist "Raubkatze" eine
    ganz besonders Hübsche,
    tolle Aufnahme

    liebe Grüße Ingrid
  • Der F. 15. Oktober 2004, 14:54

    Huch, wer ist den das?! Das ist doch unsere Theo :-)) Ela, hast Du aber wirklich fein gemacht.
    Theo fand Euern Besuch übrigens auch sehr erfeulich. Gut, daß wir ausreichend Pflaster zu Hause hatten :-))
  • Matthias Endriß 15. Oktober 2004, 11:57

    Raubkatze ist gut *grins* Was raubt sie denn? Dir die letzten Nerven beim Fotografieren... ;-))
    Echt ein schönes Katzenporträt.
    LG Matthias
  • SA Ni 15. Oktober 2004, 11:52

    nÖ , hab ich nicht versucht , hatte irgendwie keine lust drauf (((-:
    ansonsten danke dir . war kein so optimales licht und die katzen waren nicht lange still , so war ich schon recht zufrieden mit dem ergebnis . (-:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz