Zurück zur Liste
Die Rasselbande ...

Die Rasselbande ...

1.288 21

Christian Paulus


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt am Rübenberge

Die Rasselbande ...

... wünscht allen einen schönen Start in die Woche und
einen sonnigen 1. Mai !
Ich natürlich auch ! ;-)

Die Aufnahme ist in der Krankenstation des Tierheims Hannover entstanden,
wo ich seit neuesten Bilder für die Homepage und die Vereinszeitung "Struppi" des Tierschutzvereins mache.

http://www.tierheim-hannover.de


Das ich mich in letzter Zeit etwas rar mache liegt daran, das meine bessere Hälfte im Krankenhaus war
und nach Ihrer OP eigentlich garnichts machen darf !
Ausser mir zu sagen, was noch zu machen ist ! ;-))

Kommentare 21

  • Marion Klinger 13. Mai 2007, 21:12

    Man kann schon verstehen, warum die Leute alle so scharf auf Katzenbabys sind. :-) Ich guck sie mir lieber auf Bildern an und freu mich über meine beiden "erwachsenen" Damen. Der mittlere muss irgendwie mit Fiene verwandt sein. Die vergisst auch des öfteren, ihre Zunge wieder rein zu holen. *g*
    Knuffelige Aufnahme. Hoffentlich finden die drei ein gutes Zuhause.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Christine Kiechl 7. Mai 2007, 17:48

    Auf meinem Kalender steht heute : Kätzchen sind wie
    KARTOFFELCHIPS, man kann unmöglich nur eins davon wollen.
    Dein wunderbares Bild bestätigt diese Aussage.
    LG Christine
  • Hanne L. 4. Mai 2007, 19:46

    Zuerst einmal gute Besserung für deine Frau!!
    Die Kätzchen sind ja zu süß!! Klasse, dass du als Fotograf dort arbeiten kannst - ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Stefanie Baumann 2. Mai 2007, 21:31

    Sind die süß!!!
    LG Stefanie
  • Marion Voege 2. Mai 2007, 9:06

    Deiner Frau wünsche ich eine gute Besserung......
    Da hast du eine Menge zu tun.....Stress pur !
    Ich finde es klasse .....deine Unterstützung im Haushalt..:o))

    Deine Aufnahme von diesen kleinen süßen Kätzchen finde ich bezaubernd...:o) Alle Drei...schauen fast direkt in die Kamera...."g" Die Fellfarben sind interessant....

    LG Marion
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. Mai 2007, 22:42

    Oh je - erstmal gute Besserung deiner besseren Hälfte! und dir nich so viel Streß im Haushalt... ;O)
    Das ist ja eine feine Rasselbande :O)
    lg konni
  • Nadcia 1. Mai 2007, 9:17

    och sind die süss!!!
    lg nadcia
  • Iris Tsch. 30. April 2007, 22:15

    Tolle Augen haben die! Ich nehme die rechts. :-)
    Gute Besserung deiner bessern Hälfte und überarbeite dich nicht. ;-)
    Lg Iris
  • Maria-L. Müller 30. April 2007, 19:38

    Gute Besserung und liebe Grüße an Marion!
    LG Maria
  • Bio Wippermann 30. April 2007, 17:19

    OHHH, du armer Mann, du bist ja zu bedauern ;-))
    Das ist ein ganz knuffiges Bild, wenn die Katzen nicht so schnell wachsen nehme ich eine.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Tim Brüning 30. April 2007, 17:18

    Das sind ja drei wirklich zuckersüße Exemplare.

    Sie üben sich anscheinend schon im modeln,
    und ich hoffe, dass wir zukünftig noch häufiger
    etwas von Ihnen bei Dir zu sehen bekommen.

    Die Augen sind echt der Hammer! .-)

    Viele Grüße, Tim
  • Hikkamonster 30. April 2007, 12:55

    Granatenmässig gute Aufnahme! Laß Dich durch die Hausarbeit nicht erdrücken. Gute Besserung für Deine Partnerin! Herzliche Grüße Helmut!
  • Petra Wendt 30. April 2007, 12:25

    Wunderschöne Aufnahme - und sehr schöne Modelle!
    Hoffe, sie müssen nicht lange im Tierheim warten...!
    LG
    Petra
  • Christine Horn 30. April 2007, 11:29

    Die sind ja wirklich zu goldig!
    Wunderschöne große blaue Katzenkinderaugen habe die Drei. Sehen noch richtig zerbrechlich aus. Ein sehr schönes Tierkinderbild hasdt Du hier gemacht.

    Wünsche Dir ebenfalls einen sonnig schönen 1. Mai!

    LG Christine
  • Nicole Welz 30. April 2007, 9:43

    Die sind wirklich zauberhaft die Kleinen. Es hat bestimmt lange gedauert, bis die 3 auf einem Haufen waren und du sie so ablichten konntest.
    LG, Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz