Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik E.


Free Mitglied, Hamburg

Die Rapsblüte in MV

...auch ich konnte dem Anblick der schönen Rapsfelder nicht wiederstehen. Eigentlich mag ich diese Windräder ja nicht, aber hier haben sie mich irgendwie nicht gestört.

Kommentare 14

  • Markus J. Grimm 29. Juni 2008, 11:07

    Kräftige, satte und schöne Farben. Herrliches Naturbild gut verknüpft mit der modernen Technologie durch die Windräder im Bild!
    Gruss M.
  • Steffen Kuehn 24. Juni 2008, 14:56

    An diesen Feldern komme ich auch eher selten vorbei ;o)
    Traumhaft, diese knalligen Farben !

    vG; Steffen
  • Pesche Schweizer 7. Mai 2008, 22:53

    Kompliment! Ein tolles Bild. Wunderschöne saftige Farben und einen tollen Himmel....die Strasse passt ganz gut ins Bild. Ein wirklich gutes Bild! LG Pesche
  • W67 7. Mai 2008, 19:35

    Großartig!!
    Das ist Frühling pur!!
    LG Sabine
  • kooria 7. Mai 2008, 7:25

    Ich finde die straße hier im foto gar nicht so schlecht, sie gibt kontrast und bringt tiefe ins foto - die farben sind klasse - lg amary
  • Kornelia Z. 6. Mai 2008, 23:15

    Oben den sehr dunkelblauen Rand hätte ich vielleicht weggestempelt. Der Rest der Aufnahme sieht einfach toll aus.
    Lg Konni
  • Tahca 6. Mai 2008, 20:25

    Die Farben können sich sehen lassen , aber am Himmel ganz oben scheint mir etwas nicht zu passen ( dunkle Ränder ) .Die Windräder würden mich auch nicht stören ..*GRUß Rupert
  • Wenke Seemann Bln 6. Mai 2008, 16:12

    TOLLE WOLKENFORMATION!
  • Maik E. 6. Mai 2008, 15:20

    @ Katja und Frank: Ich hatte auch lange überlegt, ob ich die Straße im Bild lass oder sie wegschneide. Naja nun ist sie halt mit drin.

    Gruß Maik
  • Mario Benz 6. Mai 2008, 15:14

    Herrlich... das macht Lust auf Frühling... ! :)

    Grüzlis... Mario
  • Sven M. Schultchen 6. Mai 2008, 14:07

    Hast ordentlich Farbe eingefangen!
    Schöner Anblick.

    VG Sven
  • Frank Sensel 6. Mai 2008, 14:06

    Ein sehr schönes Frühlingsfoto, der Wolkenhimmel ist großartig und bietet einen herrlichen Kontrast zum gelben Rapsfeld. Die Windräder sind oft störend in der Landschaft, aber hier fügen sie sich gut ein. Diese glatten grauen Asphaltstraßen sind nicht unbedingt fotogen, eher eine Landstraße mit Kopfsteinpflaster, wie man sie hin und wieder noch im schönen Mecklenburg findet (sie sind aber auch schon sehr selten geworden, die Autos verlangen nach Asphalt!). Hier hätte ich die Straße tatsächlich ausgegrenzt.
    Beste Grüße Frank
  • Jürgen Evert 6. Mai 2008, 12:04

    Sehr typisch für unser Land. Schön mit der kleinen Straße an der Seite und den schönen Wolken. Der Polfilter auf Extremstellung ist bei diesem Wetter eigentlich schon zu stark. Das Blau ist sehr intensiv. Insgesamt könnte das Bild etwas weniger Kontrast vertragen und die Farben etwas wärmer sein.
    Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Foto.
    Gruß Jürgen
  • Steffen Pusch 6. Mai 2008, 11:27

    Jaaa -das ist schön.. haben wir ja bei uns in der Gegend auch viel -- hier hast du eine super Perspektive gewählt - dadurch ergibt sich ein beeindruckendes Panorama - und die Natur sorgt sowieso für die schönsten Farben!!!

    lg STeffen