Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Die Räude...

...hat sie bei uns stark in ihren Beständen reduziert; umso mehr freue ich mich, dass ich diese beiden jungen Füchse ablichten konnte!

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 21

  • senorcampesino 10. Oktober 2014, 21:23

    Schön, so etwas zu sehen.
    Klasse Aufnahme!

    LG,
    Andreas
  • Wolfgang Rachau 13. Juli 2014, 9:37

    so mag ich das im hohen Gras das ist Naturfotografie nach meinem Geschmack. Die Farben und die Schärfe
    sind klasse.

    Gruß Wolfgang
  • Lufo 10. Juli 2014, 18:28

    Wunderbares,gelungenes "Paar-Foto".
    Vor allem: nicht leicht zu fotografieren.
    Gruß Lufo
  • michael mandt 5. Juli 2014, 21:23

    hallo ulrich, den verdacht der räude hatte ich an meinem fuchsbau auch. wenn die jungen ja von der mutter nicht mehr versorgt werden können beginnt der kanibalismus, zum glück hat sich mein verdacht nicht erhärtet.

    ich finde du zeigst hier wieder eine ganz tolle wildlifearbeit.
    man sollte sich mal treffen und gemeinsam auf die piersch gehen.

    lg
    michael
  • Barbara Sch. 24. Juni 2014, 22:03

    Ein herrliches Bild!
    Irgendwie haben sie dich ja im Auge - aber die Neugier siegt über die Vorsicht:-)
    LG Barbara
  • Norbert Kappenstein 23. Juni 2014, 22:57

    Herrlich die zwei, ein wunderbares wildlife.
    LG Norbert
  • Asterix in ECHT 21. Juni 2014, 20:25

    Klasse die zwei....
    Gruß Jupp
  • Susanne Marx 20. Juni 2014, 21:16

    oh, bin begeistert und auch ein bisschen verliebt ;-)
  • Hetschenmaar 20. Juni 2014, 18:48

    Hallo, man muß schon viel Geduld und gute Kenntnisse haben um ein solches Foto machen zu können. Klasse Foto. Gruß Hetschenmaar
  • Jost Michelmann 20. Juni 2014, 10:23

    Das muss ein erhebendes Erlebnis gewesen sein! Die Aufnahme ist Dir sehr gur gelungen! Ganz toll, wie die beiden im Bild sitzen!
    Viele Grüße
    Jost
  • Jürgen Knittel 17. Juni 2014, 19:57

    Wunderbar erwischt die kleinen neugierigen Racker.
    VG Jürgen
  • Dana Jacobs 15. Juni 2014, 23:26

    Allerliebst, ich mag diese Jungfüchse, sehr schön.
    Dana
  • matze1104 15. Juni 2014, 20:31

    Eine beneidenswerte Aufnahme. Bei uns gibt es kaum noch Füchse, wenn ich im Jahr mal 2 Sichtungen habe, ist das extrem viel.
  • Schnecke 61 15. Juni 2014, 16:00

    Gratuliere zu dem Schuss !!!
    lG Claudia
  • Willy Brüchle 15. Juni 2014, 8:51

    Gut gelungen. Ich freue mich schon, wenn ich etwa alle 2 Jahre mal einen bei uns sehe. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 320