Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.065 8

'Wilde Gärten'


Free Mitglied, Hardegsen bei Göttingen

Die Räuberin

Meine Katze Sanja ist häufiger im Garten als ich.
Im Sommer kriegt sie ein Glöckchen um den Hals, damit von den Jungvögeln auch einige überleben.
Ich liebe sie, konnte sie aber noch nicht überzeugen, dass Spitzmäuse, Libellen und Blindschleichen nicht schmecken und deshalb am Leben gelassen werden sollten.

Kommentare 8

  • 'Wilde Gärten' 18. Mai 2009, 10:54

    Axel ... in der Tat, sie tun häufig so friedlich.

    Jessy und Petra ... danke euch!

    mexi ... meine zweite Leidenschaft.

    Claire ... dann wäre sie gleich angekommen. Ich muss mich beim Fotografieren immer anschleichen.
  • Claire Werk 17. Mai 2009, 20:46

    Phantastisches Katzenportrait, gibs zu, Du hattest eine Maus an der Kamera, damit Madame mitmacht.
    LG Claire
  • Bettina Stein 15. Mai 2009, 13:29

    das scheint eine Kräuterkatze zu sein :-)
    wunderbares Portrait und eine schöne Katze (hätt ich auch gern, kriegt die mal Junge?)
    LG Bettina
  • mexi 8. Mai 2009, 11:25

    Scheint aber auch ein schöner Garten zu sein, würde ich mich auch drin wohlfühlen :-) Ein wunderschönes Tierportrait zeigst du hier :-) LG mexi
  • Petra Arians 8. Mai 2009, 7:12

    ein ganz großartiges foto.
    man könnte es als postkarten- oder kalendermotiv verwenden.
    sehr schöne farben und tolle schärfe.
    klasse!

    lg
    petra
  • Jessy Chilly 7. Mai 2009, 22:46

    ein wirklich sehr schönes foto...schon fast kalender-würdig
  • Axel Sand 7. Mai 2009, 22:21

    Schön fotografiert und Katzen sind eben Raubtiere, auch wennn sie es manchmal gut verbergen können.
    Gruß
    Axel
  • siggi0311 7. Mai 2009, 21:38

    Schöne Aufnahme! Katzen sind eben sehr selbstbewusste Tiere, auch diese beiden
    lg Siggi




Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz