Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Die Radl-Saison beginnt wieder...

... Wenn Sie Ihr Fahrrad irgendwo abstellen,
vergessen Sie nicht, die Wegfahrsperre zu aktivieren:

Montieren Sie einfach die beiden Räder ab
und verstauen Sie sie in einer praktischen Tragetasche, die Sie stets bei sich tragen.
So wird Ihr Radl bis zur Rückkehr,
von Langfingern sicher geschützt, am Parkplatz
auf Sie warten .

gesehen in der Arbeiterstrandbadgasse/Wien

Kommentare 11

  • Helmut S-- 21. April 2008, 20:25

    Man kann das Rad aber auch unten am Boden festschrauben. Ist auch ein guter Diebstahlschutz.
    Siehe:


    LG,
    Helmut

  • Wolfgang Weninger 21. April 2008, 14:54

    des ideale Radl für mi ... i fahr eh net *g*
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 20. April 2008, 11:48

    :-)))
    na dann mal viel spaß damit.
    das wäre ein motiv in meinem anderen account "rund um den drahtesel" gewesen, irgendwie habe ich diesen schon lange vernachlässigt.
    einen beschaulichen sonntag wünscht dir trautel
  • Petra Sommerlad 19. April 2008, 23:25

    Scheint sich um ein Puzzle Rad zu handeln..ich fürchte die Radsaison muss ohne es stattfinden. Gut erwischt. LG PETra
  • Gerlinde Weninger 19. April 2008, 21:54

    Ja, sowas gibt´s bei uns in Wien! Host guat entdeckt und um´gsetzt!
    @horst: Er schaut Fußball und ich Eishockey: Österreich führt gegen Polen 5:1, 1:1 und 4:0, Österreich genügt ein Unentschieden um in die AGruppe zu kommen!
    liegrü die gerlinde
  • Zwecke 19. April 2008, 20:56

    das ist mal wieder ein motiv so richtig nach dem geschmack meiner trautel, sie sammelt fahrräder aller art :-)
    du hast den gleichen blick für so etwas !!!
    klasse dokumentation in farbe und schärfe.
    wünsche dir ein schönes wochenende. ich muss gleich wieder zum fußball, die bayern führen zur halbzeit mit 1:0.
    mal sehen wer mehr glück in der zweiten halbzeit hat.
    lg horst
  • Der Roland 19. April 2008, 18:36

    Wünsche dir einen guten start in die Radlsaison.
    roland
  • kaito u. irma k. 19. April 2008, 18:04

    ... aber nicht für den Eigentümer diese Fahrrades :-))
    Schön gesehen.
    LG und ein schönes WE
    kaito
  • Udo Christmann 19. April 2008, 14:36

    He, gute Idee das mit der Wegfahrsperre :-))).
    lg Udo
  • Klaus Kieslich 19. April 2008, 10:31

    Den Sattel sollte man aber auch noch in die Tasche stecken :-)
    Gruß Klaus
  • Fliege2311 19. April 2008, 10:08

    Welch trauriger Anblick! Doch mit viel Humor interpretiert. Schön!
    LG Fliege

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz