Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Weiß


Free Mitglied, Siegen-Weidenau

die rache der bordsteinschwalbe :-)

after-vernissage-spaziergang in olpe an der bigge und wieder nur unsinn im kopf gehabt :-)

"Insider Aufgepasst:" Wer kennt den ?
"Insider Aufgepasst:" Wer kennt den ?
Nobbi N.


unterwegs mit Nobbi N. , Visus , Sonja Edelmann und Jutta Grote

Kommentare 4

  • Sonja Edelmann 13. Mai 2010, 19:03

    Besonders witzig fand ich die fragenden Gesichter,siehe
    die junge Dame hinter unserem Nobbi!
    Schon komisch für Zuschauer wenn ein knieender Fotograf einen Liegenden fotografiert.
    Ich fand`s urkomisch!

    LG Sonja
  • Jutta Grote 13. Mai 2010, 11:13

    Ja es war ein schöner Tag würde mich freuen wieder was gemeinsam mit euch zu unternehmen.
    Hoffentlich auch bei einem so warmen Tag;-)
    LG Jutta
  • Visus 12. Mai 2010, 23:00

    Was der eine dahinten zu viel auf dem Kopf hat, hat der Fotograf da vorne jedenfalls nicht zu wenig. :-)))))
    Ja, das war ein lustiger Tag...und so warm.
    LG, Dirk
  • Nobbi N. 12. Mai 2010, 16:40

    Klasse Bearbeitung von dir, noch besser wäre es gewesen, wenn du dem glatzköpfigen Fotografen ein paar Haare gezaubert hättest!!!!
    Will den Hals nicht zuweit aufreissen, wer weiß was noch für Material sonst noch auf deiner Festplatte schlummert?

    LG Nobbi