Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Die Quitschegelben

Ganz schön kess und neugierig waren die kleinen Sittiche in ihrer Voliere.

- Loropark, Teneriffa -

Kommentare 33

  • Claudio Micheli 16. Februar 2013, 15:31

    ...un'immagine particolarmente piacevole.
    Ciao
  • Susanne Romegialli 16. Februar 2013, 13:37

    Frech, lustig und wunderschön sind diese kleinen neugierigen Sittiche, von dir gut fotografiert! Gruss Sue
  • Brigitte Specht 14. Februar 2013, 16:15

    .....hübsch sehen sie in ihrem gelben Federkleid aus...!
    L.G.Brigitte
  • Grazyna Boehm 13. Februar 2013, 16:38

    Hübsch und bunt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Joëlle Millet 12. Februar 2013, 19:52

    Joli duo aux merveilleuses couleurs . Amitiés . Joëlle
  • gerda schmid 12. Februar 2013, 18:26

    Zwei lustige Gesellen. LG Gerda
  • Nikon Ikone 12. Februar 2013, 12:35

    Die sehen ja super aus. Schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Trautel R. 11. Februar 2013, 19:58

    sie schauen wirklich witzig aus die beiden gelben sittiche.
    den loropark haben wir leider nicht geschafft, da wir die gesamte insel mit mietwagen abgeklappert haben.
    lg trautel
  • Daisy G. 11. Februar 2013, 18:31

    Die sehen putzig aus.
    Die Farbe ist wirklich quietschgelb!
    Damit passen sie gut in die 5. Jahreszeit. ;-))
    Klasse fotografiert.
    LG Daisy
  • Maren Arndt 11. Februar 2013, 17:21

    Knallgelb - tut gut...

    Hübsch sind auch diese bunten Piepser.
    Lg
    MAren
  • B. Lohse 11. Februar 2013, 17:11

    Das sind schon Prachtvögel,aber nicht`s für die Wohnung.Die machen doch bestimmt ganz schönen Krach.Gefällt mir aber sehr gut.

    GLG Birgit
  • Agapy 11. Februar 2013, 16:57

    Oh ja, die sind kräftig in ihrer Farbe und daher in der Natur, dort wo sie leben, bestimmt nicht zu übersehen. Vor allem wenn man sich vorstellt, daß es vielleicht ganze Schwärme davon gibt. So einen Schwarm in giftgrün habe ich einmal in Nordargentinien gesehen. Ein traumhafter Anblick.
    LG Roswitha
  • Gisela Schwede 11. Februar 2013, 12:22

    Sehr schön hast du sie fotografiert.
    LG Gisela
  • ps 11. Februar 2013, 11:26

    klasse erwischt, tolle farbenpracht, lg peter
  • Machtlinger Heinz 11. Februar 2013, 10:36

    Prima freundliche Farben, auch die Tiefenschärfe passt genau.
    lg. Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 250.0 mm
ISO 560