Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die querflötistin vor dem konzert

die querflötistin vor dem konzert

1.525 48

willma...


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 48

  • Ela Ge 7. März 2016, 1:17

    Ahhhh *!*
  • willma... 7. März 2016, 0:57

    ja, ela, das sagte sie manchmal, weil wir uns beim ersten treffen unabgesprochen fast aufs haar glichen, frisur- und kleidungstechnisch. ))
  • Ela Ge 4. März 2016, 12:01

    Und jetzt weiß ich, warum ich Andrea als deine Schwester hielt ;-)
  • willma... 26. Dezember 2014, 12:35

    danke, moriwa!!! :-)
  • moriwa 5. November 2014, 7:46

    Einfach nur genial! Super Bild!
    Hochachtung!
    LG
    Monika
  • klausel 123 16. Dezember 2013, 23:06

    achso...achja ...oki . na dann ;-)
  • willma... 16. Dezember 2013, 23:00

    die anderen bilder sind in einem ordner, ich hatte nie 100 oder gar mehr in meiner 'galerie', damit es übersichtlicher bleibt.
    und alle bilder, die davor waren, vor diesem also, wurden von der fc in einen ordner verschoben, der nur noch für mich sichtbar ist, und die bilder kann ich auch nicht mehr öffentlich machen. die sind gesperrt.

    und wie meinen, gnä herr, keine neuen bilder - das ist bild nr. 34, und bild nr. 1 ist das neueste. *hüstel* von nov.2012. ;)
    ich hab doch ewig nix mehr eingestellt.
  • klausel 123 16. Dezember 2013, 22:40

    wowwww !!
    :aber wieso ist das jetzt dein bild nr 43..und man sieht keine neuen von dir???
    normal hat man doch 100 stück frei..oderwas oderwie?
  • Apfeltag 25. Oktober 2011, 21:01

    ein wunderschönes Bild
    die Stimmung toll eingefangen! :)
    LG
  • willma... 15. Juli 2011, 21:30

    das hat mukkl irgendwie schön gesagt, mit den schatten, schön, dass jetzt nach einem jahr mal wieder zu lesen... :-)

    nati, es wird wohl so sein, dass diese schattenabweisende mauer vor einigem schützt - vielleicht sogar vor allen bösen geistern, die du riefst *g*, aber mit sicherheit nicht vor hinter der nächsten mauer lauernden paparazzi... ))
  • Nati E. 15. Juli 2011, 19:23

    Ein wunderbares Bild.
    Und was soll das bedeuten: "An diese Säule trauen sich die Schatten nie"??
    Kann ich nach zu St. Jacobi flüchten, wenn ich mich mal wieder von allen bösen Geistern gehetzt fühle, oder schützt das nur vor Verspielern? *hoffnungsvollfrag*
  • willma... 24. September 2010, 23:18

    dankeschön, freu! :-)
  • Dirk Singer 24. September 2010, 15:32

    Hier hast du eine wunderschöne Momentaufnahme eingefange.Das Foto strahlt eine herrliche Ruhe aus !
    Schönes Wochenende wünscht
    Dirk
  • willma... 13. September 2010, 13:55

    nee, der is ja in haft, alter hut.... ;)
  • willma... 13. September 2010, 0:34

    nicht hingegen die bauchfellschmiegsamkeit deiner kommentare! ))

Informationen

Sektion
Klicks 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten